Dämonenprinz - kleine Ausrüstungsidee

Erik Lamont

Aushilfspinsler
22. September 2010
52
0
5.086
Meist habe ich als HQ-Auswahl den aktuellen CSM-Metall-Dämonenprinzen dabei (wenn ich CSM und nicht eine andere Armee spiele😉).

Der gute Mann(?) ist bemalt, die Base aber noch nicht bearbeitet und einige Verbesserungen möglich. Selbstverständlich wird er von mir gerne mit Flügeln zur Mobilitätserhöhung eingesetzt. Allerdings habe ich es nicht übers Herz gebracht wegen eines einzigen Flügelpaars den Onlineshop zu bemühen oder eines meiner bemalten Fantasymodelle zu kannibalisieren. Alte Metallflügel wie vom etwas antiquierten Dämonenprinzen schienen mir zu klein...
hier nun die neue Idee...
Er hält in der herabreichenden linken Klaue einen - am Gelenk noch blutenenden - herausgerissenen Flügel😀!

Und...gute Idee oder ziemlich panne?

psychische gesundheit zählt wohl auf keinen fall zu den stärken eines dämonen...

ich find die idee gut, balrogg flügler findet man wie sand am meer, darüber hinaus sind die für transportzwecke umständlich.
denke auch, wenn das ordentlich umgesetzt würde, wäre das eine coole alternative.

mach das mal

Finde ich eher seltsam. Er soll fliegen, hält aber einen ausgerissenen Flügel in der Klaue?

als er fest gestellt hat, das er mit purer willenskraft fliegen kann, hat er aus purem protest einen flügel ausgerissen...
eine von tausend möglichen erklärungen

würde mein gegner während des spiels eine solche frage stellen, würde ich wohl antworten dass, die darstellung eher "nach dem spiel" zu verstehen ist, als der dämon festgestellt hat das es mit flügeln viel zu einfach war und nun neue herausforderungen sucht ;D

als er fest gestellt hat, das er mit purer willenskraft fliegen kann, hat er aus purem protest einen flügel ausgerissen...
eine von tausend möglichen erklärungen

würde mein gegner während des spiels eine solche frage stellen, würde ich wohl antworten dass, die darstellung eher "nach dem spiel" zu verstehen ist, als der dämon festgestellt hat das es mit flügeln viel zu einfach war und nun neue herausforderungen sucht ;D
Tut mir leid das sagen zu müssen (ich hoffe du erwartest auch ehrliche Antworten), aber das klingt nach absolutem Blödsinn.
Da kannst ihm noch eher ein Huhn auf den Kopf setzen. Das Huhn ist nämlich magisch, packt den DP an den Schultern und fliegt ihn durch die Luft :lol::lol::lol:

Tut mir leid das sagen zu müssen (ich hoffe du erwartest auch ehrliche Antworten), aber das klingt nach absolutem Blödsinn.
Da kannst ihm noch eher ein Huhn auf den Kopf setzen. Das Huhn ist nämlich magisch, packt den DP an den Schultern und fliegt ihn durch die Luft :lol::lol::lol:

hehe ein ungläubiger, wie mir scheint 😀
ich werde die idee mit dem huhn zumindest als basegestaltung für einen meiner eigenen DPs in betracht ziehen 🙂

edit: als alternative, könnte man ja auch david copperfield aufstellen...hehe vermag der nicht auch ohne flügel zu fliegen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, jeder wird denken, der Flügel stammt von seinem Opfer....

Sorry, aber ich kann mir das weder schön noch cool, noch sonst irgendwie positiv vorstellen ...

Dann bau doch lieber ein dämonisches Sprungmodul, da habe ich bisher noch nicht viele gute umsetzungen gesehen und damit wirst du sicher zufriedener sein.

PS: und wenn du dann deine Gegner drüber aufgeklärt hast, dass das sein eigener Flügel ist, dann wirkt der Kerl mit seinem Flügel in der Hand wie ein lallender Idiot, der mit einem Regenschirm gegen den Wind rennt und hofft, dass er gleich abhebt, lol

Balrogflügel kosten 9 Euro, Drachenflügel sogar nur 7,80 Euro, die vom geflügelten Nachtmahr find ich persönlich auch sehr schick.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, die Idee mit der Eigenflügelkeule finde ich sehr unpassend, mal ganz abgesehen davon dass das Ding vermutlich nicht gerade die effektivste Waffe sein wird.