dämonenprinz, mein neuer

fry-willig

Erwählter
22. Januar 2007
557
0
8.226
102
hi leutz

hier mal was neues von mir, mein neuer dämonenprinz

ich habe leider noch Probleme mit der Beleuchtung der Minis wenn ich es in den griff bekommen habe werde ich mal hellere bilderchen zaubern

von der seite
[attachment=24045:dp0001.JPG]

bitte lächeln 🙂
[attachment=24046:dp0002.JPG]

mal mit nem (bösem)impi und einem Champ im größen vergleich
[attachment=24047:dp0003.JPG]

[attachment=24048:dp0004.JPG]

ja nun ratet mal was für bitz drin stecken 😛h34r:

mfg FRY

@Pallanon fast, die "tonne" von den orks 😉

@DRAKE richtig alle teile so wie du beschrieben hast, nen paar leutz hatten einige teile richtig, höstens noch zu erwähnen, greestuff und gitarrensaiten

nun er war auch erst für iron warriors gebaut worden, aber er dort mit nem beträchtlichen teil abgehauen und nun sein eigener herr und darf auch mit Dämonen rumkuschel´n

@bob panda, der Schwanz ist auch noch mit einem Magneten fest gemacht wegen Transport, sonst bricht er immer ab...... und die Mülltonne(ork skorcha-brenndingsbums) ist ein notwendiger lückenfüller und der Behälter für seine Gedärme und Drüsen :lol:

mfg FRY

Mülltonne(ork skorcha-brenndingsbums) ist ein notwendiger lückenfüller und der Behälter für seine Gedärme und Drüsen[/b]
Dann weiß man ja, wohin man zielen muss :guns: 😀

Hm, wie meine Vorgänger schon gesagt haben, sehr eigenwillige Kreation, weiß aber auf seine Weise zu gefallen ;-)
Die oben erwähnte "Mülltonne" solltest du eventuell echt noch gegen ein etwas martialischeres Pendant austauschen, zerstört so im Moment den stimmigen Gesamteindruck.

Tja , was gibts sonst noch zu kritisieren ? 😉

Nur gefällt mir der Kopf und der Oberkörper nicht so - der wirkt so sklavisch...gar nicht erhaben...der müsste.....cooler werden...[/b]

Dem schließ ich mich an, wirkt nicht so erhaben, wie ein durch Jahrtausende des Kampfes gestählte Killermaschine, sondern wie ein Sklave, mag aber wohl am dem verwendeten Inqui-Modell liegen.

mfG
Iron Guard