Dämonenprinz ..... natürlich mit Flügeln. :P

Hey Leute,

ich hab mal wieder ein bissl gebastelt und würde euch gerne zeigen was dabei herum gekommen ist.

Da ein Kumpel von mir großes interesse an meinem eigenen Dämonenprinz mit Flügeln gezeigt hat habe ich mich entschlossen ihm seinen eigenen (flügelosen) zum Geburtstag umzubauen.

Hier also das noch nicht ganz fertige ergebniss.

Im Grunde wird nurnoch der Kopf verändert und etwas GS drangetackert.

C&C willkommen.

No Sir, I don't like it!

Sie sind einfach zu groß und unnatürlich in der Pose... wie kommst du eigentlich mit dem Ding in einen hobbyclub/Laden?
Füllt der nicht einen kompletten Koffer aus?

Aber das wichtigste ist ja, dass es ihm gefallen muss und wenn es das tut ist jede Kritik eh egal, da er sich freut.

sieht unreal aus...
und sollte ja eher das ziel sein die dinge so darzustellen das sie möglich real aussehen.
(auch wenn es ein dämonenprinz ist)...
gebe ja auch keinem space marine ne seitenkuppel vom land raider als waffe

Naja, gerade unrealistisch ist es mMn nicht. Da hat Darkclaw schon recht, denn um so einen Brocken hochzukriegen braucht es schon eine ordentliche Spannweite. Natürlich kann man kleine Flügel damit erklären, dass Chaosmagie im Spiel ist 😛 aber rein vom Realismusgrad ist das schon eher vorstellbar als so ein paar mickrige Balrogflügel.

Soo ...

danke erstmal für Lob und Kritik.

Zum Thema Flügel kann ich nur sagen das die Flügel Live eigentlich ganz gut wirken und die Figur dem beschenkten gefällt.

Die unpraktischen aspekte sind denke ich allen beteiligten klar. Auf dem Tisch kann es schonmal entnervend sein wenn man solche Flügel an eine Miniatur klebt aber wenn man sie nicht hinbekommt stellt man halt einfach ein Base als Token hín.
Und sein wir doch mal ehrlich es geht hierbei ja nicht um praktisch oder unpraktisch sondern einfach um den "Dicke Eier" Faktor. 😀

Naja den Transport sehe ich nicht soo problematisch. Zum einen spielen wir halt eh meist nur bei mir und machen große bögen um Hobby Clubs und GW Läden. Und selbst wenn man mal wo anders spielt wird halt eine entsprechende Schachtel mit Watte gefüllt die man dann in sein AUto packt und schon kann es losgehen. 😉