Dämonenprinz und sein Schoßhündchen^^

Dragon

Testspieler
22. November 2006
191
0
6.591
32
fantasyfreaks.cabanova.de
hey,
ich hab endlich meinen Dämonenprinz fertig. 🙂
Er heißt "Seedo" wegen seiner silbernen Maske am linken Knie 😀

Würde mich über Kritik/Lob freuen.

dscf6684nz0.jpg

Hier noch sein "Schoßhündchen". Weiß noch nicht wie ich ihn einsetzen werde.....

dscf6680my0.jpg

dscf6681ai1.jpg

Grüße,
Dragon 🙂

Der DP ansich ist Tabletopstandard, also 3 Farben und gut isses. Ich erkenne sogut wie keine AKzente auf der Rüstung oder eine zweite Farbe auf dem Gold. Das "Base" sieht absolut künstlich und unpassend aus, das solltest du auf alle Fälle ändern, also den Stein weg. Ansonsten kannst du schon damit spielen, es würde sich aber lohnen, da noch etwas mehr Zeit hinein zu stecken!

<div class='quotetop'>ZITAT(Red_Scorpion @ 31.07.2007 - 10:20 ) [snapback]1050709[/snapback]</div>
der Stein auf dem er steht is schon ein "bisschen" Poserhaft ^^
aber an sich find ich ihn ganz gut auch wenn ich keine Rapper mag XD und die Echse sieht auch nicht schlecht aus würde sie halt als Chaoshund einsetzen.[/b]

Ein "bisschen" ist untertrieben! Der Stein ist ein Witz. Mal abgesehen davon, dass er für eine Basegestaltung dieser Art vollkommen ungeeignet ist, kommt noch dazu, dass der Dämonenprinz total undynamisch auf den Stein steht. MMn.: Stein runter, adäquate Alternative suchen und umbauen. Eine gute Alternative wäre zum Beispiel Korkplatte. Die kann man leicht auseinanderbrechen, DP schnell gestiftet und zack steht er auch auf Felsen, aber nicht übertriebenen.

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 31.07.2007 - 10:20 ) [snapback]1050711[/snapback]</div>
Der DP ansich ist Tabletopstandard, also 3 Farben und gut isses. Ich erkenne sogut wie keine AKzente auf der Rüstung oder eine zweite Farbe auf dem Gold. Das "Base" sieht absolut künstlich und unpassend aus, das solltest du auf alle Fälle ändern, also den Stein weg. Ansonsten kannst du schon damit spielen, es würde sich aber lohnen, da noch etwas mehr Zeit hinein zu stecken![/b]

MMn. sogar weniger als das. Die Flügel sehen extrem dahingeschmiert aus und das Gold der Rüstung sieht ebenfalls sehr unsauber aufgetragen aus. Wenn du überall noch ein bisschen Arbeit reinsteckst wirkt der DP bestimmt um einiges besser auf dem Feld. Bei der Blutspur auf dem Rücken der Echse könntest du ein wenig mit Red Ink arbeiten, dadurch wirkt es realistischer.

MfG

Ich muß widersprechen was den Stein angeht - den finde ich GENIAL! Mir gefällt dieses absolut übertriebene vorallem auf der kleinen Base - trifft voll meinen Humor und passt auch irgendwie so voll in den Stil von 40K wo irgendwie ja so ziemlich alles übertrieben ist. Und ein mächtiges Modell verdient sowas einfach - also wenn, dann mußt du den DP auch mit Ausrüstung und Chaosgaben hochpowern damit er seinem base gerecht wird. Bemaltechnisch ist die Frage, was du erreichen möchtest - verglichen mit dem Ultramarine sieht der DP ja schon besser aus - ansonsten evtl noch ein paar mehr schichten akzentuieren und unbedingt den Stein (des Anstoßes) bemalen - zB in Graveyard Earth und Dheneb Stone oder so...
Jedenfalls - laß die Hater ruhig haten, dass ist nur der Neid, dass der Dämonen Player so nen großen Stein hat, während sie nur Sandkastensand ohne tighte rhymes oder bitches haben, alta! ; )

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 31.07.2007 - 10:20 ) [snapback]1050711[/snapback]</div>
Der DP ansich ist Tabletopstandard, also 3 Farben und gut isses. Ich erkenne sogut wie keine AKzente auf der Rüstung oder eine zweite Farbe auf dem Gold. Das "Base" sieht absolut künstlich und unpassend aus, das solltest du auf alle Fälle ändern, also den Stein weg. Ansonsten kannst du schon damit spielen, es würde sich aber lohnen, da noch etwas mehr Zeit hinein zu stecken![/b]
Dito.

Bisher wird die Bemalung und das Base dem schönen Modell (und das ist jetzt auch auf dem Umbau mit den Flügeln bezogen) einfach nicht gerecht. Etwas mehr Arbeit hineinstecken, und es wird ein toller Anführer 🙂

Greg

moinsen, also sorry, aber, mMn, ist der DP definitiv unter TT-standard. gerade die flügel wirken einfach nur total hingeklatscht. das modell wirkt außerdem insgesamt ziemlich unsauber und stumpf.. also mit stumpf meine ich, dass dem DP eindeutig tiefe und detailverliebtheit fehlt.

und über den stein brauch ich mich ja gar nicht weiter auslassen, wurde alles schon von meinen vorrednern gesagt: eindeutig ÜBERTRIEBEN und vor allem unbemalt..

grüße, dodger

<div class='quotetop'>ZITAT(Alexus @ 31.07.2007 - 19:13 ) [snapback]1051049[/snapback]</div>
Ich muß widersprechen was den Stein angeht - den finde ich GENIAL! Mir gefällt dieses absolut übertriebene vorallem auf der kleinen Base - trifft voll meinen Humor und passt auch irgendwie so voll in den Stil von 40K wo irgendwie ja so ziemlich alles übertrieben ist. Und ein mächtiges Modell verdient sowas einfach - also wenn, dann mußt du den DP auch mit Ausrüstung und Chaosgaben hochpowern damit er seinem base gerecht wird. Bemaltechnisch ist die Frage, was du erreichen möchtest - verglichen mit dem Ultramarine sieht der DP ja schon besser aus - ansonsten evtl noch ein paar mehr schichten akzentuieren und unbedingt den Stein (des Anstoßes) bemalen - zB in Graveyard Earth und Dheneb Stone oder so...
Jedenfalls - laß die Hater ruhig haten, dass ist nur der Neid, dass der Dämonen Player so nen großen Stein hat, während sie nur Sandkastensand ohne tighte rhymes oder bitches haben, alta! ; )[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Armstrong @ 31.07.2007 - 15:32 ) [snapback]1050931[/snapback]</div>
(...) Der Stein ist ein Witz. (...)[/b]

Dann reden wir ja (fast) vom'selben 😀

Nein mal ehrlich. Selbst große Showbases haben ein gediegeneres Maß als dieser Stein.

ich muss mich meinen vorrednern anschließen:

Der Stein ist sehr unpassend und übertrieben.

Die blaube Hautfarbe ist eine gute Idee, sieht jedoch unvollendet aus weil
du dir da zu wenig Mühe gegeben hast: - klar dunkelblau anmalen und mit hellblau
trockenbürsten geht einfach, aber es sieht auch "einfach" aus ....

Die schwarze Rüstung sollte noch akzentuiert werden...

Die Goldbeschläge solltest du allesamt mit brown Ink tuschen und anschließend
mit einem hellen Gold wieder akzentuieren....

- Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!