Dämonenprinz

Im großen und ganzen handelt es sich um Be'lakor , die Flügel sind von einem Waldelfen Falkenreiter und der stab ist ein Drahtkleiderbügel das mit Draht umwickelt wurde (aus dem Floristickbedarf) Das dan ein paar Chaosstreitkolben bekommen hat , die spitze ist eine Chaoskrieger ikone aus der Regimentsbox .

Die Figur ist eigentlich sehr stabiel da alles gestiftet wurde .

@ Chaoshexer : kann sein ich hab ihn in 2 anderen foren noch drinnen
Planet Warhammer und Das Bemalforum

Entweder Tzeentch oder Slanesh

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne mini und super paintarbeit... bloß der stab gefällt mir nicht so ganz... ist irgendwie zu dick und zu groß... aber sonst richtig geile mini
Absolutely signed!

Wunderschöne Mini und gefällt vor allem durch das etwas andere Schema ganz besonderes 🙂

Lediglich der Stab ist eine Sache für sich, und gefällt mir auch nicht so recht, da etwas zu klobig und zu undetailliert.

Greg

kann mich meinen vorrednern mal wieder nur anschließen..
die Mini ist klasse umgebaut und bemalt, das farbschema
ist wirklich super gewählt- gefällt mir sehr sehr gut..

der "übergroße" stab ist aber nicht unbedingt mein fall...
würd ihm eine axt oder ein 2tes schwert dran baun..
- aber ich weis dass es nicht ganz einfach ist, nach der fertigen
bemalung nochwas am umbau abzuändern...

Schöner Umbau. Bemalung überzeugt mich. 🙂
Deine NMM-Arbeit hebt sich in dem Kontrast sehr schön hervor (Besonders am Stabende). Auch wenn es an diesem ungleichmäßigen Schwert wohl in Wirklichkeit noch komplexer aussehen müsste. Echt Schön.
Das Mal auf seiner Brust könnte noch in einer der anderen Farben gemalt sein.

Alle sind mit dem Stab unzufrieden, weil er zu groß ist...
Kannst du vielleicht mal ein Bild mit einem Chaosmarine daneben machen als Größenvergleich, bitte?
Weil ich gestern gerade gelesen habe, der Be'lakor sei im Grunde etwas klein für eine monströse Kreatur.

Super Bemalung, dagegen ist sicher nichts einzuwenden. Doch die Falkenflügel an diesem Kerl... da wären wohl die typischen "Drachenschwingen" nach wie vor passender. Irgendwie wirkt er mit diesen Federn und dem Stab sehr zusammengewürfelt, da fehlt mir am umbau etwas das Konzept um es passend wirken zu lassen. Überzeugt mich von der Figur her nicht wirklich, egal wie toll die Bemalung auch ist. Trotzdem Daumen hoch zum Paintjob!

cHaOs