Dämonenpriz des Tzeentch

im Grunde ne gute Idee, aber so einige Sachen passen nicht ganz.....
Die Standarte in der Hand sieht ziemlich komisch aus, und deutet als einziges eindeutig auf Tzeentch hin. Der Rest sieht ein wenig mehr nach Dämon, Tyra und/oder Mutant aus.

Dann, am linken unteren Arm musst du bitte unbedingt noch den Gußgrat entfernen.

Insgesamt stelle ich mir unter Tzeentch-Dämonen doch ein wenig was anderes vor. Der Umbau an sich ist aber auf jeden Fall gut !!!

greetz

Wie Natas schon sagte passt er mMn nicht ganz so von der Umsetzung her ins Konzept.
Ich finde,dass man den Tyranidenkörper(müsste ein schwarmtyrant sein oder?) noch zu deutlich erkennt.
Zudem hält er die Standarte irgendwie zu weit unten und die Gussgrate wurden von Natas auch schon genannt.
Aber lasst dich von dieser argen Kritik nicht entmutigen!:clap:
Das Konzept an sich ist gut,aber ich würde ihn nochmal überarbeiten

Mfg
IrreEule123

Also ich weißt nicht, es ist einfach ein Hive mit Brutenarmen und Geißelkopf.

Mir gefällt er so nicht, da fehlt noch etwas (oder jede Menge). 🤔

Ich würde den Griff um den Stab festigen (sieht so aus als ob er ihn aus der Hand fallen lassen würde), und den Grundkörper noch weiter Chaotifizieren.
Zum Beispiel Zombiearme/-hände aus den Rippen rausgucken lassen, sodass der DP eine Art lebendiges Gefängnis darstellt.
Oder den Rückenpanzer mit Gesichtern übermodellieren und dabei paar Stacheln aus dem Rücken wachsen lassen.
Und was (mMn) wichtig wäre: Klunkerkram! Er braucht Armbänder, (Hals-)Ketten, 'nen Lendenschurz oder Rüstungsteile, einfach nur um von dem Tyranidenbild wegzukommen

Also wenn du den irgendwie noch so in der Richtung veränderst, dann hast du einen guten Dämonenprinzen. So ist es einfach nur ein Hive mit Chaosbitz.