Dämonenslayer

Vokuhila

Blisterschnorrer
13. Juli 2005
439
0
8.041
43
Hab auch mal wieder einen meiner zig tausend zwerge bemalt.
Ist nich ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte, aber
bin dennoch ganz zufrieden mit dem guten.

Kritik ist gern gesehen.
[attachmentid=19783]
edit: aus mir unerfindlichen gründen ist das bild sehr klein, normal wäre das größer...

Also mir gefällt der Slayer, vor allem die Axt und die Haare find ich schön gemacht. Die Verzierungen auf der Axt und auf dem Slayer (Schmuck, Tattoos) gefallen mir auch. Was mir nicht so richtig gefällt, sind die Augen und der Mund. Sind die noch nicht gemalt oder absichtlich so dunkel???
Auch ein Kompliment für das schöne Base, der Slayer sieht mit der richtig schick aus 😉 .
Alles im allem guter bis sehr guter TT-Standard.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist nich ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte, aber
bin dennoch ganz zufrieden mit dem guten.[/b]

Wie würde der denn dann aussehen??? Besser oder schlechter.... 🙄 . Wenn du eine Armee in so einer Qualität hast, dann will ich mal die komplette Armee sehen. Würde mich darauf freuen 😛 .

also Augen und Mund sind bewusst so gelassen 🙂 wenns eins gibt was ich nicht malen kann dann das *g*
Also bei meinen Charaktermodellen geb ich mir eigentlich schon mühe.

Die Armee , wenn sie denn mal fertig wird, ist warscheinlich nur unwesentlich schlechter.Aber naja der ist der erste wo ich das NMM gemacht habe 😀

Ja würde warscheinlich was besser aussehen , wenn alles geklappt hätte wie ich es wollte

So hier nochmal bilder in 800x600, aber ich hab das gefühl dadurch das die im explorer beim anklicken geladen werden, sind die alle so kleen.

grundsätzlich erst mal sehr schick der zwerg. vor allem die haut und die haare gefallen mir. und das nmm ist im großen und ganzen gut gelungen, besonders das silberne.
aber zwei drei kleine kritikpunkte hab ich dann doch noch.
einmal das gold-nmm es könnte noch ein bissel stärker aufgehellt werden fasst bis ins weiß um die richtig starken lichtreflexe darzustellen. aber ich weiß wie schwierig nmm is, habs ein paar mal probiert und war nie wirklich zufrieden. bei den edelsteinen könnte man auch noch einen tick weiter aufhellen und den lichtreflex oben hinsetzen.
die linienführung der der tätowierung find ich zu dick, und zu dunkel das ganze wirkt so eher wie kriegsbemalung. du könntest das ganze etwas heller machen und ganz zum schluss noch mal mit der hellsten hautfarbe lasieren, so wirkt das tatoo da schon etwas älter, was bei nem dämonenslayer ja wahrscheinlich der fall ist. 😀
naja und als letztes die augen und der mund. den mund vielleich mit nem dunklen rot-ton und dann noch ein bissel mit dwarfflesh aufhellen. und augen naja nich jedermans sache, einfach mal ein bissel üben.

morgen, also zu der größe der fotos, nunja im alten bord waren meine bilder immer so groß wie das erste, das 2te war nun wie schon gesagt in 800x600er auflösung, zumindest die mini im einzelnen. es hat wieder orig größe wenn mans irgendwo abspeichert, daher versteh ich nicht wieso die so klein bleiben.

also die tattoos sind im letzten highlight schritt mit einem mix aus 1:1 enchantet blue/skull white, leider geht das auf dem doch recht hellen foddo unter.

tja und zu augen und mund... gott weis die werd ich so lassen, denn wenn ich die nun wieder in angriff nehme geht da was schief und das will ich vermeiden.

Für meinen ernsthaften versuch NMM zu malen bin ich auch relativ zufrieden, bisher war ich immer zu faul , weil immer so viel metall an den minis war 😀

P.S wenn gewünscht kann ich nochmal bilder in 1024 reinhauen, aber denke werde damit genausoviel erfolg haben wie mit den 800ern

Edit: werde nachher mal einen Bekannten um ein paar kb webspace anhauen, dann sollte das ja funzen 🙂

Dämonenslayer2.JPG

leider bekomm ich grad keine andern bilder hin.. glaub bei mir hier läuft watt falsch