Dämonette W.I.P. erster NM versuch

Hm, die Bilder sind leider so schlecht, dass man kaum wirklich etwas erkennt.
Ich glaube du hast das NMM prinzipiell verstanden, aber an der Durchführung haperts noch etwas. Soweit ich erkennen kann sind die abstufungen zu hart.
Die Haut ist ( wieder so weit man erkennt ) recht gut geworden, obwohl mir das bei Dämonetten graue Haut besser gefällt. Naja is geschmackssache.

Versuch doch wenigstens einen besseren Hintergrund Foto zu finden und etwas mehr licht schadet bestimmt auch nicht.
Dann könnte man bestimmt mehr sagen, und dir evtl auch Tips geben.

Mit den Bildern habt ihr recht.
Mein Kumpel hat noch ein paar geschossen aber ich weis nicht wann ich die bekomm.<_<
Hab grad nochmal propiert bessere Bilder hinzubekommen, geht aber leider nicht🙁.
Das NM hab ich mit 5 Schichten gemacht.
Aber wie gesagt auf den Bildern kann man es nur schlecht erkennen.
Ich wollt eigentlich auch die Haut weiss machen, aber wie.
Hab extra nen Thread aufgemacht aber das hat auch nicht wirklich geholfen.

Doch, die bilder sind SOOO schlecht...(bei mir aber auch 🙂 )
...sorry, aber die bildqualität macht jede abschließende beurteilung der mini unmöglich. ich bezieh mich mal auf das, was ich erahne:
-beim gold stimmt das licht/schatten-spiel nicht (keine erkennbare Lichtrichtung, vorderer teil stimmt nicht mit hinterem teil überein
-Lichtreflex am gold scheint zu fehlen
-viel zu harte akzente, für NMM ist ein weicher verlauf pflicht
-NMM hat bir dir ein anderes licht als die restlichen teile der mini (siehe schürze, da stimmt dann wieder schatten und Licht nicht), logischerweise werden alle teile von der gleichen lichtquelle beleuchtet, also müssen auch alle teile der mini mit korrekten licht (von oben) bemalt werden
-haut sieht schon mal sehr brauchbar aus

wenn du dann mal etwas besere bilder hast, kann man da sicher auch konkreter hilfe leisten 🙂