Dämonetten - Wie wurden diese hier bemalt?

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Hallo,
ich habe eine kleine Frage an Euch:
welche Farben kamen beim bemalen dieser Miniaturen zum Einsatz? Es sollen mehrere Trupps in genau diesem Farbschema angemalt werden, also sollten sie schon recht ähnlich aussehen. Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet 🙂

damonetten_01.jpg

damonetten_02.jpg

damonetten_03.jpg

damonetten_04.jpg

Wie gesagt, eine Farbauswahl wäre echt klasse, sowohl Grundfarben als auch Highlights etc..

Thx schon mal im voraus!
Greg

Bumm, das ist aber echt eine gute Frage... Das Blau: falls GW, da is sicher Ultramarines Blue, Enchanted Blue (?) und Ice Blue dabei. Falls Vallejo, Game Colour, Electric Blue, Ultramarine Blue...

Grau: GW: Codex Grey oder Fortress Grey, Space Wolves Grey und irgendein Blau. Vallejo Game Colour: Stonewall Grey oder Cold Grey und Ghost Grey.

Kann ich mir zumindest so vorstellen.

Als Hautfarbe erkenn ich Dark Flesh, Dwarf Flesh, und vllt noch 'n Mix aus Dwarf/Elf Flesh als Akzent
Die Lendenschürze könnten Regal Blue mit Enchanted Blue Akzenten sein.
Die Klauen schauen so aus als hätte man sie mit Shadow Grey und Space Wolf Grey akzentuiert (da sie leicht ins bläuliche gehen)

Aber so schön ist das Schema für Dämonetten mMn nicht, die müssten viel blasser oder unnatürlicher wirken von den Farben her ^^

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 06.08.2007 - 13:09 ) [snapback]1053709[/snapback]</div>
Als Hautfarbe erkenn ich Dark Flesh, Dwarf Flesh, und vllt noch 'n Mix aus Dwarf/Elf Flesh als Akzent
Die Lendenschürze könnten Regal Blue mit Enchanted Blue Akzenten sein.
Die Klauen schauen so aus als hätte man sie mit Shadow Grey und Space Wolf Grey akzentuiert (da sie leicht ins bläuliche gehen)

Aber so schön ist das Schema für Dämonetten mMn nicht, die müssten viel blasser oder unnatürlicher wirken von den Farben her ^^[/b]

so siehts aus!