Dämonetten

Hey Leute, für Spielminis sind die super! Meine haben dasselbe Farbschema, ja sogar die Basegestaltung ist gleich (hihi). Ich habe nur zusätzlich Grasstreu drauf getan, dafür sind seine besser entgratet...hust.

@ das Ding: Nich unterkrieg'n lass'n !

Gruß Uwe

PS: Ich lade hier Bilder hoch.

Photobucket

Du musst denn nur noch deinen IMG Code jeweils hier in deine entsprechenden Threads kopieren.

Bilder verkleinern tu ich mit dem bereits angesprochenen IrfanView.

IrfanView Download

Ja, wie schon gesagt, die Modelle koennen sauberer bemalt werden, aber sie sind schon ein solider TT.... Grenz mal mehr ab, so wirkt es insgesamt sauber, was auch wichtig ist, denn so wirken die Minis auf dem Spieltisch besser. Die Bases sehen echt mies aus, du hast bestimmt irgend einen VOgelsand oder benutzt, das haut echt nicht hin. Der GW Sand ist zwar teuer aber er loohnt sich........

Mfg Snorri

ja das was ihr sagt ist alles richtig, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen dass der Standard der Modelle stark schwankt. Das war das erste Mal das ich keine Marines angemalt habe und die Letzte zieht auch bedeuten besser aus als die erste (klar oder).
Ja und meine Base sind scheiße aber ich hab kein Bock da so viel zeit rein zu hauen

Bei den Bases ist meiner Meinung nach die Art des verwendeten Sands ziemlich egal, ich halte es für überflüssig da extra GW-Sand zu kaufen.
🙄
Wichtig ist nur, dass man die Bases auch bemalt!

Nochmal was zum Hochladen von Bildern:
Ich habe gute Erfahrungen mit www.photobucket.com gemacht, da findest du dann unter dem Bild auch gleich einen vorgefertigten Link, den du nur noch ins Forum kopieren musst. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass du die Bilder vorher auf ein taugliches Format bringst, auch in Zeiten von DSL ist ein Bild das über zwei Megabyte groß ist immer noch vollkommen ungeeignet. Ein viertel der Größe, ca. 700 Pixel Breite, reichen völlig aus, da die meisten Leute sowieso nur eine Bildschirmauflösung von 1024x768 Pixeln haben, können sie größere Bilder hier im Forum eh nicht im ganzen anschauen.

Also bzgl Bases:

Ich finds nich so egal was man verwendet. Man muss natürlich keinen GW-Sand kaufen, kann sich aber vonner baustelle normalen sand holen, oder kauft sich nen beutel Vogelsand, dann kann man ein paar große steine benutzen, ist auch viel besser und einfach zu bemalen und zu bestreuen wenn man nicht nur dicke steine benutzt. Und sieht auch deutlich besser aus.

Bzgl minis: Also ich find die wirklich guter TT standart , die haut ist nich zu unsauber mmn man sieht ja normalerweise auch nicht jedes detail wie auf dem photo.
Werden halt durch die Bases wirklich runtergezogen, ich meine schon das es sich lohnt da Zeit reinzustecken.
gruß