Dämonisches Reittier

Althan II.

Miniaturenrücker
08. Mai 2003
1.033
0
8.196
Hallo zusammen!

Ich hab letzte Woche noch ein Drachenoger-Unterteil gefunden,
da hab ich mir gedacht, dass man daraus durchaus ein Däm. Reittier
basteln könnte. Die Zacken aufm Rücken müsste man teils entfernen
und den Schwanz etwas ändern, der sieht nicht so doll aus.

Nur, was macht man als "Oberkörper"?? Direkt einen Kopf oder noch
ein Stück Körper, und mit welchen Bitz mach ich das? Ohne Green Stuff
geht das sowieso nicht, also könnte ich gleich was ganz neues modellieren.

Was haltet ihr generell davon, aus nem Drachenoger ein D.R. zu machen?

is garnicht so leicht was du vor hast und ich würd die stacheln nicht weg machen sondern einen satel raufbasteln.hab hier selber noch nen drachenoger und das unterteil is auch nen bisschen zu schmal für nen dämonisches reittier.dämonische reittiere gehören ja auf ne monsterbase und da sieht dass dann nen bisschen mikrig aus.und es lohnt sich ja eigentlich nur deinem chaosgeneral ein dämonisches reittier zu geben und ich glaub du willst den auch dann ziemlich furchterregend aussehen lassen(so habs zumindest ich gemacht) und dann sieht dass auf dem ding bisschen komisch aus wenn da einer mit ner fetten rüstung usw draufsitzt also ich würd dir davon abraten.zu dem oberteil kann ich dir keine ipps geben.

Von der alten Chaosbrut diese Kopfbasisplatte, mit den 7 Löchern, da machst du die Chaosbrut Köpfe noch alle drauf.

Dann isset ne halbwegs chaotische Chaosbrut 😀

Was richtig style hätte, wäre den auf nem großen Dämonen reiten zu lassen, oder zumindest aus nem Umbau von einem...

z.B. ein Moloch mit nem Blutdämonenkopf und Peitschenschwanz

Aber das funzt ja wieder nicht, weil das ungeteiltes Chaos ist... <_<

Hast du denn keinen zweit Gott, den du in deiner Armee etablierst?

Oder du machst einen mischmasch aus Bitz von allen 4 Göttern.

Das Reittier von Ghazak Khan (dem Hobgoblin Söldner-General, nicht dem Hobgoblin-Söldnereinheitenanführer) soll angeblich ne Anständige größe bieten, da es selber auf nem 40x40 stehen soll (ist n großer, böser Wolf, mit paar Mutationen hast du einen grausamen Wolf! 😀)

Es gi bt sicherlich noch andere Alternativen für Reittiere...