Regelfrage Dämonisches Ritual Death Guard

...bedeutet das, dass ich die Dämonen nicht in meine Liste schreiben muss sondern im Spiel flexibel entscheide, was ich beschwöre? Je nach Power-Punkten natürlich.

Das bedeutet also, ich gebe einfach weniger Punkte aus als das festgelegte Maximum und bin dennoch Death Guard Battle-Forged mitsamt der "Scions of Mortarion" Vorteile auf Seite 96, da mein Detachment ja keine nicht-Death-Guard-Auswahlen enthält?

Das ist alles korrekt!
So ist die einzige Möglichkeit legal nicht "Death Guard" Einheiten in ein Kontingent zu bekommen.

Oder man packt die Dämonen in ein seperates Kontingent. Das Kontingent in dem dann nur Deathguard Einheiten sind profitiert dann trotzdem von den zusatzregeln und schaltet die Stratagems frei.

Oder man packt die Dämonen in ein seperates Kontingent. Das Kontingent in dem dann nur Deathguard Einheiten sind profitiert dann trotzdem von den zusatzregeln und schaltet die Stratagems frei.

Weil es gerade reinpasst: Wenn ich zwei Detachments habe - eines mit DG pur und eines mit DG/Dämonen....darf ich die Strategems, die ich durch das erste Kontingent bekomme, auch für die Einheiten des zweiten Misch-Kontigents nutzen?