Armeeliste Daemons of the Ruinstorm

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
  • Like
Reaktionen: Fabiusm
Das sind sehr wahrscheinlich auch nur Regeln für diese eine Mission. Ich denke mal, dass das interessanteste an dem PDF die Subfraktionen sind, die hier schon aufgeführt werden und quasi einen Teaser für das Endergebnis darstellen.

Beasts of Nurgle oder Slaanesh Fiends könnten als Brutes durchgehen. Wenn man das Netz etwas weiter auswirft, dann sollten von AoS die Ogroids ganz gut passen.

• Like
Reaktionen: Megalon
Mal eine Frage an die Runde: Was würdet ihr denn aus dem normalen Dämonen-Plastikbestand für Brutes benutzen?
Da die Brutes auf 50 mm Bases stehen (zumindest war das nach dem alten 30k so), passen eigentlich nur die Chaos Spawns so richtig gut, wenn man die Modelle auch für die anderen Spiele nutzen möchte. Ich fand die auch von den Werten her als passend.

Freu mich schon auf den (späten) Sommer, wenn sie endlich die Dämonenliste veröffentlichen wollen.

Sorry das ich erst heute dazu komme zu Antworten und vielen Dank für euer Feedback.

Ich hätte bei meiner Frage wohl dazu schreiben sollen das ich

a) die Bruten von FW kenne
b) sie extrem hässlich finde
c) für 3 Modelle über €100 zu verlangen selbst für FW dreist finde.

Von daher passt für mich der Vorschlag von @Zekatar am besten. Beast und Fiends kann ich mir gut in der Rolle vorstellen. Bin gespannt wann uns GW endlich mit den vollen Regeln beglückt.

Bisher noch nicht. Da sie die Möglichkeit genommen haben sie als Allies aufs Feld zu bringen, schränkt das den Einsatzbereich entsprechend ein.
Zusätzlich spielen wir 30k jetzt auch nicht soo oft. Und wenn es mal soweit ist fehlt mir jedesmal die Zeit mich gründlich genug mit den Regeln zu befassen um nicht das ganze Spiel aufzuhalten. Dann wird halt doch schnell zu den bewährten Einheiten gegriffen…