Daikinee

Für den Anfang solltest du dir den Priester zulegen der kann Waldgeister beschwören den Mandigorn beleben und Truppen stärken.
Das ist zeimlich nützlich.
Dann einen Blister Scarabäenkrieger und ein Blister der Zephiere/Bogenschützen sowie einen Mandigorn.

Das sollte für den Anfang reichen und deine Gegner werden sich freuen.

Nunja, da das alte gute Confrontation wohl in spätestens 6-12 Monaten von der Bildfläche verschwunden sein sollte wollte ich mir evtl auch noch ein paar Sachen holen, habe aber keine Ahnung was man "braucht", i.b. da ich die Regeln noch nicht wirklich begriffen habe.

Aktuell vorhanden sind:
- Bogenschützen
- Zephir
- Skarabaen Krieger
- Wächter
- Standartenträgerin

Relativ sicher in der Anschaffung sind noch:
- Numae
- Musiker
- Mandigorn

Überlegen tue ich noch
- Kurujai (generell bin ich bei den Charakteren aber sehr am zweifeln, i.b. da man dafür 3 Figuren der "Namenlosen Masse" bekommt ... wie sind sie Spielerrisch?)
- Sylphen (mag Feen)

Also ich hab jetzt schon ein paar spiele hinter mir und kann bedenkenlos die Zephrys die Bogenschützen und den Mandigorn empfehlen (die drei sind eigentlich eh Pflicht) Kurujai ist als Charakter einfach spitze vor allem in kombination mit seiner Schwester Shaenre. Der Typ schießt mit seinem Geisterbogen fast alles weg was kreucht und fleucht (z.B. einen Wulfen pro Runde)...