Dakkafex alleine, zu zweit oder alleine zu zweit?

Tyrant242

Erwählter
09. August 2014
653
0
8.726
Also ich würde gerne zwei Fexe einsetzen nur stellt sich mir die Frage wie am Besten?

1.Möglichkeit
2x Dakkafex in einer Rotte mit Adrenalin
-ganz schön punkteintensiv und zusammen nur auf ein Ziel feuern

2. Möglichkeit
1x Dakkafex mit 1x Nahkampffex beide mit Adrenalin
-nicht mehr ganz so teuer und einer evtl Kugelfänger mit Reg, jedoch fehlen dann die 12 Schuss

3. Möglichkeit
2x Dakkafexe mit Adrenalin die einzeln rumlaufen
- flexibler einsetzbar, zwei Ziele jedoch irgendwie anfälliger gegen Beschuss so alleine

was denkt ihr? Gibts noch ne andere Option die was taugt?

Hi!
Gehört nicht ganz yum Thema aber da es auch keine Regelfrage ist, stelle ich sie einfach mal hier:

Bin kurz davor mit Tyraniden zu starten und mir stellt sich die Frage, wo bekommt ihr die ganzen twin-linked devourer für Carnifexe/Flyranten her? Sind in den Boxen so viele drin? Baut ihr sie selber? FW? Oder nehmt ihr einfach die "normalen" aus anderen Boxen?

In den Boxen ist leider nur ein einziges Paar Neuralfresser drin, die sind aber nur unwesentlich größer, als die von Termaganten und lassen sich damit recht leicht und ähnlich zur FW-Variante umbasteln. Schwieriger wird es, wenn man keine Monster-Neuralfresser mehr hat, da die Arme schon größer sind, aber auch dann kann man auf andere Arme ausweichen (Säurespucker oder so).