Dakkajet Ausrüstung

LordZaenk

Aushilfspinsler
26. März 2013
21
0
4.766
tachen. ich habe die suchfunktion benutzt und bin zu keinem zufriedenstellenden ergebnis gekommen.

ich bin nun ein besitzer eines dakkajets.
problem ist das ich mich so rein gar nicht mit den regeln bzw ehr was die ausrüstung und ihre sinnigkeit angeht auskenne.

nun hoffe ich das man mir hier weiter helfen kann und mitteilt was welche option bringt

ich danke schon mal

Am besten den Flieger Magnetisieren um ihn auch als Brenna-Bomba und Blitza-Bomba einsetzen zu können.
Der Dakkajet braucht unbedingt die zusätzliche Dakkawumme und der Fliega-Boss für mehr BF ist denke ich auch definitiv gesetzt.
Brennabomba 1-6 Raketen, je nach Punkten und Blitza-Bomba einfach nackig 😉

Dakkajet (130 Punkte)
- Zusätzliche synchr. Dakkawumme
- Fliega-Boss

Brenna-Bomba (185 Punkte)
- 1-6 x Brenn-Rakete (je nachdem wie viele Punkte frei sind)

Blitza-Bomba (135 Punkte)

das rote farbe ehr weniger sinn macht habe ich mir gedacht.

Das einzig nette wäre, dass der zusätzliche Zoll optional ist. Kann einen mal davor bewahren tot zu gehen wegen zugestellt werden, ist aber höchst unwahrscheinlich.

sehe ich das richtig das der fliega boss bf +1 macht?
und was bringt das fliegerass?

Im Grunde +1 BF auf alles, ja, jedoch bekommst du auch so +1 BF gegen alle Bodenziele (also nicht Antigrav, Jetbike, Flieger etc.); Fliegaboss erweitert den Bonus lediglich auf alle Einheitentypen und ist meiner Meinung nach kein must-have.
Fliegerass ist eine Option aus Death from the Skies, kp was es genau bringt.

und mit der zusätzlichen wumme hat der dann drei richtig?

Rrrrischtiig 😉

...je nach Punkten und Blitza-Bomba einfach nackig

Der Blitzabomba scheint gar nicht mal unbeliebt zu sein, aber verstehe echt nicht warum. Die höchsten Grundkosten, die schlechteste Bewaffnung (Brennabomba besser, weil spezieller) und eine Tabelle, die ihn selber vernichten kann und im Bestfalle ein eher durchschnittlichen Output zur Folge hat, über den man sich dann freuen soll. Übersehe ich irgendetwas, warum er toll ist?