Dalamyr, Flottenmeister der Korsaren von Umbar

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Hi Leute.
ich male nun schon seit zwei Tagen an Dalamyr dem Flottenmeister. Wie ich finde eines, wenn nicht sogar das schönste Modell, dass seit langem bei GW erschienen ist 🙂

ich habe ihn in dem GW Farbschema bemalt, verwendete jedoch ein dunkleres Lila und habe den Mantel verziert (nunja, soweit es mir möglich war 😀)

Das Modell ist noch Wip, aber was haltet ihr bisher von ihm?

gesamtbildte9.png

Entschuldigt die Unschärfe der beiden Bilder auf der rechten Seite... beim nächsten update wirds besser.... bestimmt 🙂

gruß
da Red Gobbo

Danke 🙂
@ Wüstenratte:
So teuer ist er nicht 😉 9€ kostet das Modell und die lohnen sich wirklich 🙂

@ Deathwing:
Na ich hoffe du redest hier von den mißratenen Augen 😉 Habe das Gesicht nun schon zum zweiten mal bemalt... ist recht schwierig gewesen das Gesicht zu bemalen, und für jeden der ihn auch bemalt ein Tipp: Lasst bloß die Finger von Kriegsbemalung bei ihm... das kann ganz leicht schief gehen 🙁

Liegt vielleicht auch nur an dem starken ranzoomen, von weitem wirkt das alles besser (da sehen die Übergänge bei weitem weicher aus 🙂 )

@ Finarfin: Seh ich auch so 🙂 Und war für mich der grund um in HdR einzusteigen (also Harad ist das pefekte für mich ^^ Korsaren UND Mumak sowie die anderen neuen cooolen harad Minis, echt super 🙂 )

@ Deathwing:
jaja, die Sache mit der "echtheit" ist auch wirklich meine liebste Ausrede ^^
Nee aber generell hast du schon recht, von den Augen will ich jetzt mal gar nicht reden :mellow:, aber das Gesicht an sich wollte ich so haben. Dalamyr sollte einfach einen bösen, grimmigen Eindruck machen und ich denke den macht er nun auch ^^

@**Beren Erchamion**:
Ich werde deinem Rat folgen und das Gesicht so lassen... ich bin sowas von ungeschickt wenns ums Bemalen von Augen geht 🙁 Aber besser als der erste Versuch sieht er allemal aus ^^

Hier das bisher fertige Ergebnis:
dalamyrfrontye2.png

dalamyrbackru4.png

Danke für eure Kommentare 🙂