Dame der Herrin des Sees

MisterG

Miniaturenrücker
18. April 2007
937
0
11.851
Nach langer Abstinenz vom Malen (Arbeit kommt irgendwie öfter dazwischen als gedacht), habe ich mich mal wieder an einer Miniatur versucht, die eine Freundin sich gewünscht hat.
Alles in allem bin ich nicht unzufrieden, auch wenn ich die Gesichtszüge schonmal besser hinbekommen habe. Falls mir da noch jemand Tipps geben kann, wäre das schön.
So denn, seht selbst^_^

PIC_1604.jpg
PIC_1604.jpg

Erkenne ich da den Deckel einer Würfelbox??
Eine wunderbare kleine Vitrine 😀 Habe ich zumindest mal mit einer Figur gemacht. Kam bei der Beschenkten gut an... oder sie hat sich über den Alkohol dazu gefreut... aber die Vitrine war auch gut *g*

Die Figur ist schön geworden!
Fände aber ein paar hellere Akzente am Mantel und an den Haaren noch besser. Am Stab warst du ein bisschen unsauber, das solltest du verbessern.

Danke für das Lob, da fühlt man sich doch wieder bestätigt😀
Der Stab wurde nochmal verbessert, die roten Spritzer waren mir glücklicherweise rechtzeitig aufgefallen.
Die restlichen Vorschläge kann ich leider an dieser Miniatur nicht mehr umsetzen, da besagte beschenkte Freundin die Miniatur nun schon in Besitz hat. Wäre eher seltsam, die nochmal zurückzufordern...🙄
Allerdings hilft natürlich alles, um die nächsten Sachen besser hinzubekommen.

@Sir_Chris
Ja, erfasst, das ist ein Würfelboxdeckel, auf den auch der Rest gestülpt wurde, um eine nette Vitrine zu erschaffen. Kam auch ganz gut an^_^