Ist es möglich das Damocles Rhino von Forge World als HQ in eine Space WolveArmee zu bekommen?meines erachtens gibt es da irgendwo ne regelstelle wo drinsteht das space wolves nie ein anders hq allieieren dürefn.bitte um eure hilfe
Natürlich geht das. Du darfst den Panzer ganz normal als zweites HQ in jeder Marine Armee nutzen. Beachte allerdings, dass du den Panzer niemals als einziges HQ nutzen darfst.Ist es möglich das Damocles Rhino von Forge World als HQ in eine Space WolveArmee zu bekommen?meines erachtens gibt es da irgendwo ne regelstelle wo drinsteht das space wolves nie ein anders hq allieieren dürefn.bitte um eure hilfe
[/b]
Im Prinzip ist das egal. Du brauchst da eben nur deine Anzahl an HQs pro 750 Punkte, allerdings wird nirgends gesagt, dass es nicht auch dieser Panzer sein dürfte. Er darf eben nur niemals das einzige HQ sein, sonst ist es möglich. Bei 1500 Punkten könnte also das erste HQ ein Lord sein und das zweite dann eben der Damocles.Im Prinzip hat jede Armee 2 HQ. Da kann man von mir auch nen Inqui reinstellen.
Wie es bei den SW genau ist, weiß ich nicht. Aber da man für alle 750 Punkte was braucht, hätt ich gesagt, dass mindestens die Hälfte SW'ler sind. Oder zumindestens einer.
[/b]