8. Edition Dampfpanzer

Hm, hab neulich auch mit Dunkelelfen gegen n Imperiums-Fuzi mit nem Dampfpanzer gespielt.
Hab ihn durch magisches Bombardment und amoklaufende Korsaren fast komplett vernichtet, aber der Panzer hat einfach alles über den Haufen gefahren und am Ende hatte ich keine Einheit mehr aber er einen Dampfpanzer mit 2 LP und eine fliehende Einheit Musketenschützen :/
Der ist OP!!!!!!!

Entweder mit ner Grube der Schatten verschlucken
Also als einstiger Streiter des Imperiums kann ich mich dem nur anschließen. Mein DAmpfpanzer war sehr undankbar gegen die Dunkelelfen. Dereinzige Vortil war, dass meine ganzen Kavallerieregimenter dadurch sicherer vorreiten konnten^^

Diese Grube geht garnicht !!! (also aus Sicht des Imperiums)

Ist der nicht Immun gegen Giftattacken? Mir war so als hätte ich allein für die Vermutung ihn so kleinkriegen zu können mal mächtigst einen auf die Mütze bekommen von den versammelten Mitspielern und Zuschauern...

Ich meine, in der letzten oder gar vorletzten Edition waren Kriegsmaschinen auch mal immun gegen Gift. Das wurde irgendwann dann aber durch die Begründung aufgehoben, dass die Gifte auch magischer Natur sein können und daher auch gegen Holz und Metall wirken.

Hallo,
was kann macht maan am besten gegen einen Dampfpanzer?
Nun da er W10 hat ist er ja fast unzerstörbar...

Also in meinem aktuellen Imp Armeebuch steht das der Dampfpanzer nur W6 hat aber 10 Lebenspunkte.
Entweder hat dich dein letzter Gegner angeschwindelt oder ihr habt noch nach dem alten Imp-Armeebuch gespielt?!?