Ich selber habe noch nie in meiner 6 Jährigen Fantasy laufbahn gegen Dampfpanzer gespielt aber ich weiß das die Dinger nen hohen Wirderstand haben (immerhin etwas :lol🙂
Also was ich mir denken könnte wäre einmal die Warpblitzkanone bei guten Würfen,dann die Höllenglocke (ebenfalls gute Würfel) und Helden mit entsprechender Ausrüstung im Nahkampf.(also helden die durch Ausrüstung S7 oder höher bekommen 🙂 ) Denn die ganzen LPs des Dings sind ja nicht das einzige problem,sondern auch der Rüstungswurf.
Deshalb würde ICH auf Stärke setzen,da diese a) gegen den Widerstand ankommt und b) die Rüstung negiert :wink:
Aber ansonsten wüsste ich nichts was von den Skaven dagegen helfen könnte ,da die anderen Einheiten allesamt zu schwach sind.
EDIT:
Nach kurzem Erkundigen bei einem Bekannten könnte ich mir denken,dass Rattenoger eine gewisse Chance gegen das Ding haben.Denn sie benötigen ja 5en zum verwunden und mit 3 Attacken pro Modell sehe ich da ne Chance,wenn dann noch ein Held mit einer für Ratten enormen Stärke drinne ist,könnte das ganze auch funktionieren ^^