6. Edition dampfpanzerregeln?

TheManWhoSoldTheWorld

Aushilfspinsler
09. Januar 2004
22
0
4.666
ja hi, ich hab gehört, dass im WD 70 nen artikel über den einsatz von dampfpanzern war...

ich hab versucht den zu bekommen aber geht nicht...

ok ich weiss in irgendeinem chroniken wären die auch drin aber naja ... 18€ nur für die regeln, wo ich noch netmal weiss ob ich so oft 2000 punkte armeen spielen werde...

deswegen wollte ich fragen, ob mir die zufällig irgendwer kopieren und schicken oder scannen und schicken könnte...

das wär echt mega lieb denn seit der preiserhöhung für den WD (6€ !! der hat mal 6DM gekostet!) bin ich nicht sonderlich willig den sch**** komerzgeiern von gw alles in den a**** zu schieben...

also okay die minis sind genial, aber eh schon schweineteuer... und dann noch diese riesen kosten für die regeln...

Ich versteh euch echt nicht. Einerseits beschwert ihr euch das der ganze Kram so teuer ist, andererseits wollt ihr aber alle alles an Quellen und Minis haben. Entscheidet euch mal. Ein Hobby ist nunmal teuer, das wusste aber jeder schon, bevor er angefangen hat zu sammeln. Bei einem aufgebohrten Auto schaut ihr doch auch nicht aufs Geld.