8. Edition DanDan´s Malwettbewerb: 1

DanDan

Erwählter
01. Mai 2012
553
492
10.286
Hallo

ich bin fertig mit meinen Malauftrag und deshalb hab ich mir gedacht das ich mich wieder meinen Zwergen zuwende..

leider ist zur Zeit im Zwergen Forum so gut wie garnichts los deswegen hab ich mir gedacht mach ich jetzt halt selber mal einen Malwettbewerb um hier ein bisschen leben ins Forum zu bekommen

Ich weiß nicht ob Odin den Gewinner dieses Wettbewerbes in das Buch der Ahnen aufnehmen möchte was eigentlich auch egal ist da dieser Thread nur dazu dient eure Armeen schneller bemalt zu bekommen und das Forum wieder zu beleben

Der Wettbewerb selbst endet am Sonntag den 16.Juni um 22:00 Uhr ihr könnt Bemalen was ihr wollt und wie viel ihr wollt ist euch überlassen am Ende wird wie bei Odin ein Abstimmungsthread erstellt in den jeder Forumsnutzer eine stimme hat um den Gewinner zu entscheiden

vorher Grundierte oder noch nicht Grundierte Modelle Posten für den vorher nachher effekt 🙂

Ich selbst werde mit 10 Eisenbrechern beginnen die ich versuchen werde auf 26 Stück aufzustocken mehr verrate ich noch nicht 🙂

Anhang anzeigen 171549

Anhang anzeigen 173612
Anhang anzeigen 173613
Anhang anzeigen 173614
Anhang anzeigen 173615
Anhang anzeigen 173616

wollte das bild eigentlich schon montag rauf laden aber ich hab es vergessen 🙂

jetzt sind meine eisenbrecher schon ein wenig weiter 😉

wer mit machen möchte einfach hier reinschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Soooo,ich hab zwar kein Vorherbild,gelobe aber bei meiner Zwergenehre, dass ich die Figuren in einem für mich untypischen Gewaltakt in etwa 3-4 Stunden angepinselt habe. Leider steht das Licht schon ungünstig und die Umhänge kommen nicht so gut raus.

Anhang anzeigen 173579

Anhang anzeigen 173584

Anhang anzeigen 173594

Anhang anzeigen 173595

Ich werde mit meinen Mal"künsten" wohl nie auch nur einen Blumentop gewinnen (na gut,die Schottenzwerge haben ja zum Gewinn des letzten ausgeführten Zwergenmalwettbewerbs geführt) aber ich halte mir dann immer vor Augen das es Spielminis sind. Dafür reichts mir. Vor allem wenn ich sehe wa hier sonst noch so rumlungert. Aber das Problem kennen wir ja alle^^

Jetzt lasst mal eure Kurzen sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 22 Uhren, wo bleiben eure Bilder Mitdawi!? Nu aber noch fix nachreichen!

Deine Eisenbrecher gefallen mir echt gut DanDan. Die Idee mit den Schilden finde ich gut, das bringt Farbe in die doch recht eintönigen (nur farblich natürlich) Eisenbrecher. Das du das ganze NMM umgesetzt hast is natürlich nen feines Schmankerl. Sollten wir zu zweit bleiben und du trotzdem eine Abstimmung starten, hast du meine Stimme sicher^^ Ne Scherz beiseite, top Minis!

Soo meine 10 Langbärte sind feddich, nur habe ich momentan keine Kamera zur Hand. Ich warte nun noch, bis meine Mutter mit ihrem schicken Smartphone wiederkommt und werde die Bilder dann posten. Ich hoffe ich kann meinen Eid einhalten und noch heute die Bilder hochladen...

Edit:
Hier die Bilder 😉 (Habe leider keine besseren machen können...ich versuche es nochmal morgen mit Tageslicht.)

Ja nun habe ich auch meinen Eid erfüllen können und sehe das die Konkurrenz durchaus äußerst hochwertige Soldaten und Kriegsmaschienen aufstellt. Möge der beste gewinnen! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie nett, die "alten" Dawi, in deinem Fall sogar gleich im engeren und weiteren Sinn^^. Geschoren wirst du nicht, aber vielleicht kannst du nochmal ein Foto bei Tageslicht nachschieben, das wäre glaube ich gut. Ach ja, den Makromodus an der Handycam nicht vergessen einzustellen!

Freehands wären natürlich nen echter Knüller, ich könnte mir gut vorstellen das jeder eine andere Rune in weiß auf sein Schild bekommt. Keep on!

PS: Der Buchtitel in deinem ersten Bild beschreibt ja ziemlich genau was bemaltechnisch bei dir ansteht^^ Ist mir jetzt erst aufgefallen!

Zuletzt bearbeitet: