Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facbook, erst sorgt es (anscheinend) für ne Revolution und dann hilfts auch noch hier🙂
Ich mag es aber trotzdem nicht...
Sorry für OT.
Und dann noch was Sinniges!
@terra Eine lustige Idee wäre mal, wenn die GWFW-Members für jede Stunde, die die GWFW lahmgelegt ist nen Euro Rabatt auf die nächste Bestellung bekämen
*Wunschtraum Modus ausschalten*
Zufall!
Und es kommt drauf an wie man ziemlich oft definiert.
2-3 Mal? Ist das ziemlich oft?
Kann mich eigentlich nur dran erinnern das letztens der Server mal abgeraucht war.
Okay, bei mir war es nicht ganz so schlimm. Muss also von Person zu Person bzw. Computer zu Computer unterschiedlich sein. Bei mir war sie nur fast komplett Sonntag nicht erreichbar, nur einmal für 10 Minuten und dann bis gerade eben.
Bitte nicht so viel jammern. Alles ist wieder in Ordnung.
Die jungs mache nen guten Job.Und wenn es mal Harkt dann wird der Fehler doch schnell behoben....Oder.
Also zum Problem: Es ist eigentlich was Erfreuliches. Wir haben in den letzten Monaten unseren Traffic mehr als verdoppelt. Mehr Traffic = mehr Logfiles.
Unser Apache Server war darauf eingestellt diese 1x Wöchentlich zu komprimieren. Das hat bisher locker gereicht. Jetzt leider nicht mehr 🙂 Wir haben entsprechende Anpassungen vorgenommen und nun sollte alles wieder laufen.
Zum Thema Ausfallzeiten: Ich habe in den letzten 6 Wochen 2 dokumentierte Ausfälle. Nicht mehr und nicht weniger 🙂
Man sollte auch immer bedenken, dass es nicht nur am GWFW-Server liegen muss.
Wenn die Internetanbindung vom RZ rumspackt, wo der Server steht, isser auch nicht erreichbar, läuft aber selber einwandfrei.
Hat das RZ selber Probleme, isser auch nicht erreichbar .. undso weiter. :>
(Ich geh einfach mal davon aus, das ihr Hosting/Housing nutzt und das Ding nicht bei Terra im Keller steht ^^)