Kampagne Danura Kampagne (Kommunikationsbunker)

Ranthok

Eingeweihter
2 Dezember 2011
1.787
5.857
Jena
Starker Output @7thCadian, wenn du dich weiter nach oben arbeitest kannst du gerne bei den Schultern aufhören, das spart dem Schädelsammler das mühselige Abtrennen hinterher 🤣

Auf Bases geklebte Beinpaare zählen aber noch nicht als fertige Minis,

mit deinen 2 Feldgeschützen und 2 Offizieren vs. meine 5 Wraithguard + 1 Wraithlord ist das Imperium aktuell mit 4:6 im Rückstand 😁

Wie sieht es bei den anderen aus? Wer ist noch dabei? Ein Mexican Standoff mit 2 Teilnehmern ist mir viel zu übersichtlich 😅

1700455126203.png

• Party
Reaktionen: 7thCadian

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.072
5.201
33
Hennigsdorf
Keine Sorge, im Neuen Jahr gibt's dann im Wechsel hunderte Imp-Infanteristen um 7thcadians Kompaniemodell nachzubauen, meine restlichen alten Standard-Leman Russ müssen durch die Mars-Alpha Variante ersetzt werden, einige Spezialpanzer warten auch nich auf Farbe und wir haben ja noch unser geheimes Panzerprojekt ^^

Ach ja, und die Kybernan Konvergenz will auch endlich Minis bekommen ^^

• Liebe
Reaktionen: 7thCadian

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.268
5.828
36
Auf Bases geklebte Beinpaare zählen aber noch nicht als fertige Minis
Jou, werde ich die Tage korrigieren 😂
mit deinen 2 Feldgeschützen und 2 Offizieren vs. meine 5 Wraithguard + 1 Wraithlord ist das Imperium aktuell mit 4:6 im Rückstand 😁
Jou, die Mühlen des Imperiums mahlen langsam, aber stetig. Am 31.12. wird abgerechnet 😄

Öh, Guten Morgen?
Guten Morgen Herr Kommissar, Sir!
Was hier passiert ist?
Nur eine kleine Demonstration der unendlichen Ressourcen des Imperiums, Herr Kommissar.

Lass Dich nicht wieder ablenken und mach Deine Fantasyminis fertig...im neuen Jahr mischen wir dann (im Imperium gibt es auch Feudalwelten mit Hinterwäldlern drauf 😁
"Operation menschliches Schild" benötigt definitiv mehr "Freiwillige" 😁

Keine Sorge, im Neuen Jahr gibt's dann im Wechsel hunderte Imp-Infanteristen um 7thcadians Kompaniemodell nachzubauen
Was eine Ehre :love::love::love:
Ob wir noch andere Imperiale Armee Spieler überzeugen können? Habe da eine kleine Idee für ein "bestimmt nicht größenwahnsinniges" Projekt 🤔

wir haben ja noch unser geheimes Panzerprojekt ^^
Wenn es das ist, was ich denke dann müssen wir uns darüber unbedingt nochmal unterhalten ;)😁

• Haha
Reaktionen: Schleckosaurus

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.507
12.549
Babenhausen, Allgäu
Ich habe die letzten Tage ein paar Minis gebaut, die schon länger in der Warteschlange standen:

20231120_210532.jpg

• 7 Mann Kill Team Justian
  • 5 Heavy Intercessors
  • 8 Jump Pack Intercessors (die Jump Packs kommen bald)
  • Tor Garradon
20231120_210243.jpg

• 7 Xenos aus Combat Arena
Es kommen die nächsten Wochen und Monate noch ein paar Space Marines aber auch noch viel mehr Chaos- und Xenosminis 😁

86peu0.jpg

Nøize

Testspieler
15 September 2020
132
310
Grafschaft
Meine momentan einsatzbereiten EC's
FullArmy.jpg

Den Kratos und den Leviathan (Legendary) werde für die Kampagne ersetzen.
Momentan sind ready;
  • 2x Rhino
  • 1x Lucius The Eternal
  • 20x Legionäre
  • 10x Termis
  • 5x Possessed
  • 15x Warptalons
  • 5x Havocs

Hinzukommen sollen weitere 5 Havocs, 5 Warp Talons, 10 Noise Marines und evtl. noch eine Hellbrute

Gelände ist übrigens komplett von @Eddar

Ranthok

Eingeweihter
2 Dezember 2011
1.787
5.857
Jena
Es kommen die nächsten Wochen und Monate noch ein paar Space Marines aber auch noch viel mehr Chaos- und Xenosminis 😁
Ja, ich denke an deiner Nicht-Imperiums-Quote musst du noch etwas arbeiten, Space Marines sind ja auch eher Elite-Krieger, da braucht man gar nicht so viele 🤔

Ich hab derweil noch 2 Minis aus dem Gußrahmen gepresst:

100_4974.JPG

100_4975.JPG

Da ich für meine weiteren Aeldari erstmal auf eine dringende Magnetlieferung warten muss, wird es wohl ggf. noch mit anderen Xeno-Chaoten weitergehen 😅

Gruß
Ranthok

Meine momentan einsatzbereiten EC's
Sehr schicke Truppe <3
Ich muss von meinen auch mal ein Gruppenfoto machen, die letzten sind schon zwei Jahre alt. Also wenn auf dem Esstisch wieder mal Platz ist ;)

Hier sind die nächsten Modelle, die unter meinen Pinsel wandern werden:

1700559288571.png

Alternativer Talos der Dark Eldar (die aus für Mon-Keigh-Ohren unerfindlichen Gründen mit der Craftworld Meud Wyaid kooperieren)

1700559389490.png

"Wave Serpent" der Exodites einer von Meud Wyaid beschützten Maiden Welt

1700559558547.png

Noch auszupackende Unterstützung für erwähnte Exodites :)

1700559492922.png

Charaktermodell für die Covenants of Xana

1700559614159.png

Esske, unterer Teil von Syll'Esske - ein die Emperor's Children verstärkender Dämonenprinz
(Mann, so genau sollte doch da nie jemand hinschauen ... das nächste Foto verkleinere ich noch mehr! :p)

Ranthok

Eingeweihter
2 Dezember 2011
1.787
5.857
Jena
Wie sieht es denn mit Drucken aus? Zählt das als Bauen? :sneaky:
ich denke für Chaos und Xenos auf jeden Fall, aber du willst ja bestimmt Imperium drucken, oder 😂?

was meinst du @7thCadian? ist ja schon Arbeit den kram zu Drucken und ich würde es zählen lassen 🤔 (notfalls auch fürs Imperium 😖)

• Party
  • Like
Reaktionen: 7thCadian und Eddar
Ob man die Teile einer Mini aus nem Plastikrahmen knipst, von Resinresten befreit oder die Supports vom Druck entfernt, nimmt sich im Arbeitsaufwand nich viel. Natürlich kann man 3D Modelle vorher digital zusammenfügen und spart sich dann einen Teil des Bauens/Klebens, aber das kostet ja auch Zeit.
Insofern bin ich da ganz uneigennützig auch dafür :)

• Party
  • Like
Reaktionen: 7thCadian und Eddar
Ich bin eh der Meinung, daß es hier nicht um "wer hat die meisten Modelle gebaut/gedruckt/gefunden" gehen sollte, sondern um schick bemalte Minis. Graues Plastik finde ich persönlich eher öde ;)

Wobei deine 390 Imps auch fix bemalt wären ... grün/braun/grau grundieren und dann einmal in Agrax tauchen. Fertig ^^

• Haha
  • Like
Reaktionen: 7thCadian und Uraziel