Dark Angels DaRegeln

Des heisst das ich stehen bleib wi wild schiess und mich zerfetzen lass??
Das is ne Taktik die ich mag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Warum stehen im DA COdex net alle Profile drin ???
Kriegt man die irgendwoher mit den Sonderregeln???
Da der neue Codex erst Nov rauskommt wärs doof sich den
jetzt zu holen ! Das 'eselchen' funzt da net so richtig ...

MfG Taboo

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Des heisst das ich stehen bleib wi wild schiess und mich zerfetzen lass??
Das is ne Taktik die ich mag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/b]

Ob das jetzt sarkastisch war oder nicht😀as ist eben die Art der DA! Sie ziehen sich halt noch widerwilliger zurück als andere SM. Merkst du auch an der Unnachgiebig Regel
Und was heíßt hier "sich zerfetzen lassen"? Ich denke es ist eine ganz gute Sache wenn deine Feuerlinie nicht durch Gegenfeuer durchbrochen werden kann.Klar ist es ein Nachteil sich nicht bewegen zu können aber immerhin sind sie dann auch eine Runde "unnachgiebig",was einen durch Feuer geschwächten Gegner durchaus eine Runde aufhalten kann.Danach steht er direkt vor deinen anderen Beschusstrupps oder wird von deinen Nahkämpfern auseinandergenommen

Warum stehen im DA COdex net alle Profile drin ???
Kriegt man die irgendwoher mit den Sonderregeln???
Da der neue Codex erst Nov rauskommt wärs doof sich den
jetzt zu holen ! Das 'eselchen' funzt da net so richtig ...[/b]

1.Na warum wohl? Damit du dir den DA un den SM-Codex kaufen musst
2.Die überarbeiteten Sonderregeln findest auf der GW Seite. Die Spezialtruppen(Deathwing/Ravenwing) und besonderen Ausrüstungsgegenstände nicht-da wird sich der Esel wohl ein bissal mehr anstrengen müssen.Allerdings weiß ich nicht was für Auswirkungen der neue SM-Codex für diese Einträge haben wird

Ob das jetzt sarkastisch war oder nicht😀as ist eben die Art der DA! Sie ziehen sich halt noch widerwilliger zurück als andere SM.[/b]

Nein, das war nicht sarkastisch 😀 😀 😀

2.Die überarbeiteten Sonderregeln findest auf der GW Seite.[/b]
Aber nur die DA Regeln mein aberr die SM regeln...

;MfG Taboo

Aber nur die DA Regeln mein aberr die SM regeln...[/b]

Naja,da würd ich dir aber empfehlen dass du noch ein bissal wartest,bis halt der neue Codex rauskommt. Wenn du die alten Regeln wirklich brauchst dann borg sie dir von irgendwem aus oder bemüh dich dass du sie findest-es gibt genug Programme