1. Edition Darf ein Wizard alle ihm bekannten Zauber in einer Runde raushauen?

Fanatic FFM

Aushilfspinsler
15. Juni 2016
6
0
4.611
Hallo, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und hoffe ihr antwortet mir auch wenn diese Frage bereits ein alter Hut ist.
Ich habe heute zum ersten Mal AoS gespielt und es haben sich folgende Fragen gestellt:
- Darf ein Wizard alle ihm bekannten Zauber in einer Runde raushauen? (es steht nichts gegenteiliges in den Regeln)

Danke für euer Nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Du hast natürlich eine Begrenzung an Zaubern, die du wirken kannst. Die Anzahl steht immer auf der Warscoll selbst. Sollte die Zahl gleich oder größer der Zahl seiner ihm bekannten Zauber sein, darfst du alle Zauber versuchen zu wirken die du kennst, solange du keinen Zauber mehrfach versuchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: