Nachdem ich dann nun mal Zeit hatte, das Regelbuch durch zulesen und wir am Wochenende dann das 1. Spiel machen wollen, fielen mir einige Dinge auf. Nicht Fehler sondern Sachen, die mich unsicher machen oder die ich nicht ganz verstanden habe. Da wäre ich dann um Antworten dankbar 😀
(und sorry, hab das Regelbuch auf englisch, ich kenne nicht alle deutschen Begriffe 😀)
4. Verstehe ich das richtig, dass ich ENTWEDER eine andere Combat Phase Fähigkeit benutzen ODER kämpfen darf? Maggotkin of Nurgle haben z.B. 2 Artefakte, die eine Fähigkeit in der Nahkampf-Phase haben (beispielsweise -1 Rüstung für das Ziel). D.h. ich dürfte nur entweder den Effekt des Artefakts benutzen oder mit dem Modell zuhauen, aber nicht beides?
Oder der Sloppity Bilepiper kann entweder ein Liedchen spielen ODER zuhauen.
(und sorry, hab das Regelbuch auf englisch, ich kenne nicht alle deutschen Begriffe 😀)
4. Verstehe ich das richtig, dass ich ENTWEDER eine andere Combat Phase Fähigkeit benutzen ODER kämpfen darf? Maggotkin of Nurgle haben z.B. 2 Artefakte, die eine Fähigkeit in der Nahkampf-Phase haben (beispielsweise -1 Rüstung für das Ziel). D.h. ich dürfte nur entweder den Effekt des Artefakts benutzen oder mit dem Modell zuhauen, aber nicht beides?
Oder der Sloppity Bilepiper kann entweder ein Liedchen spielen ODER zuhauen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: