Dark Age(Achtung VIELE Bilder)

Sehr schöne Modelle und sehr schöne Tribals !!! Mag die Idee mit der grauen Haut in Kombination mit dem Schwarzblauen Farbschemata. Wirkt sehr endzeitmäßig und düster.

Einzigster Kritikpunkt, die Haut erscheint mir ein wenig flach aber dass kann auch am Foto liegen. Auch der Glanz gefällt mir nicht besonders, nimmt den Modellen das Organische. Aber das kann ja evtl. auch am Foto liegen.

Der Umbau der Freebooter Mini ist Dir gelungen. War bestimmt nicht so einfach den wehenden Mantel + Dämon zu entfernen.

danke für die kritik!
das mit der haut liegt an den fotos,
muss ich noch n bissl mit photoshop rumexperimentieren, dass ich das besser hinbekomme
der glanz ist aber wirklich so drauf...da muss ich auch noch ein wenig rumtesten bis ich ein gutes ergebnis bekomme..ich hab immer angst dass wenn ich zuwenig draufmache alles sofort abgerieben wird und schwupps ist zuviel drauf 🙄

@Kroepoek

ich finde auch nicht alle soo der hammer aber als demoteam-leader muss ich se haben 🙂

@teugen

jaaa das kannste mir glauben. aber das wirklich wunderschöne model zu zerschneiden wollen war schwerer als die arbeit selbst :wub: