Dark Angels Dark Angel Absolutionspriester Bemalung

der priester ist sehr huebsch, zu bemaengeln waere der schulterpanzer, auf dem die akzente mmn zu grob sind, die ein wenig zu dicke schrift ueber dem banner und das metall am axtkopf. das sieht irgendwie n bisschen unrealistisch aus. das gold ist zu...schwer auszudruecken, inkig, rot, merkwuerdig. aber das sind nur kleinigkeiten.
generell solltest du einen mattlack verwenden, um den inkglanz wegzukriegen. sonst eine sehr saubere arbeit. vor allem der kopf, torso und die beinsektion gefallen mir sehr gut.

Hi!

erstmal vielen dank für deinen Kommentar und dein Lob:

das merkwürdig aussehende "Altgold" mit dem roten Akzent, denke ich liegt an den Fotos, denn eigentlich sollte da nirgendwo was rotes zu sehen sein (die Bemalung der goldenen Stellen wurden wie folgt durchgeführt: Erst mit Shining Gold Bemalt, dann mit brown Ink getuscht und anschließend mit einem
hellen Gelb- Gold (Farbhersteller hab ich vergessen) akzentuiert...

Bei der Metallfarbe der Axt handelt es sich um ganz normales Boltgunmetall, dass ich mit "etwas" mithril silver trockengebürstet hab, soll ich das anderst machen?

Ich werde mir demnächste einen Mattlack besorgen, damit die ganze Sache nicht mehr so glänzt (wobei ich "eigentlich" einer der wenigen bin die den glanzeffeckt bei Miniaturen schön finde 🙄 )