Hallo Leute!
Ich möchte in diesem Thraed mal meinen Dark Angel Armeeaufbau Dokumentieren.Die von mir gezeigten Modelle werden keine Vitrinen-Modelle sondern ganz normale Spiel-Minis.Das Ganze hier soll dazu Dienen mich zu Motivieren um am Basteln und Malen dran zu Bleiben.
Lob und Kritik sind Natürlich gern gesehen!!!
Als erstes habe ich mir vorgenommen einen Doubelwing auf zu bauen.
Vor Längerer Zeit habe ich schon mit dem Ravenwing begonnen,und dann kam ne lange Pause.Nun bin ich aber wieder Motiviert.
So genug der Vorrede nun die Bilder!!!
Der Sergeant ist mitlerweile Koregiert(Schmutz etc.)
Die Waffen an den Speedern sind natürlich Magnetesiert,um das ganze Flexsiebler zu halten.(Ich werde wohl noch nen Dritten bauen!)
Geistlicher Beistand in Form eines Absolutionspriesters.
Nun mein neustes Modell.Deathwing Cybot Landekapsel (Gestern Fertig geworden)
Als nächstes werde ich mich an meinen Land Raider Crusader machen.
Dann geht es an die Termis.
So dann bis die Tage.
Ich möchte in diesem Thraed mal meinen Dark Angel Armeeaufbau Dokumentieren.Die von mir gezeigten Modelle werden keine Vitrinen-Modelle sondern ganz normale Spiel-Minis.Das Ganze hier soll dazu Dienen mich zu Motivieren um am Basteln und Malen dran zu Bleiben.
Lob und Kritik sind Natürlich gern gesehen!!!
Als erstes habe ich mir vorgenommen einen Doubelwing auf zu bauen.
Vor Längerer Zeit habe ich schon mit dem Ravenwing begonnen,und dann kam ne lange Pause.Nun bin ich aber wieder Motiviert.
So genug der Vorrede nun die Bilder!!!

Der Sergeant ist mitlerweile Koregiert(Schmutz etc.)

Die Waffen an den Speedern sind natürlich Magnetesiert,um das ganze Flexsiebler zu halten.(Ich werde wohl noch nen Dritten bauen!)
Geistlicher Beistand in Form eines Absolutionspriesters.

Nun mein neustes Modell.Deathwing Cybot Landekapsel (Gestern Fertig geworden)

Als nächstes werde ich mich an meinen Land Raider Crusader machen.
Dann geht es an die Termis.
So dann bis die Tage.