Dark Angel Armeeaufbau

Mugan Ra

Hintergrundstalker
17. April 2010
1.200
1
13.331
Hallo Leute!
Ich möchte in diesem Thraed mal meinen Dark Angel Armeeaufbau Dokumentieren.Die von mir gezeigten Modelle werden keine Vitrinen-Modelle sondern ganz normale Spiel-Minis.Das Ganze hier soll dazu Dienen mich zu Motivieren um am Basteln und Malen dran zu Bleiben.
Lob und Kritik sind Natürlich gern gesehen!!!
Als erstes habe ich mir vorgenommen einen Doubelwing auf zu bauen.
Vor Längerer Zeit habe ich schon mit dem Ravenwing begonnen,und dann kam ne lange Pause.Nun bin ich aber wieder Motiviert.
So genug der Vorrede nun die Bilder!!!
IMG_0300.jpg

Der Sergeant ist mitlerweile Koregiert(Schmutz etc.)
IMG_0323.jpg

IMG_0324.jpg

IMG_0327.jpg

IMG_0329.jpg

IMG_0428.jpg

IMG_0430.jpg

Die Waffen an den Speedern sind natürlich Magnetesiert,um das ganze Flexsiebler zu halten.(Ich werde wohl noch nen Dritten bauen!)
Geistlicher Beistand in Form eines Absolutionspriesters.
IMG_0310-1.jpg

IMG_0312.jpg

Nun mein neustes Modell.Deathwing Cybot Landekapsel (Gestern Fertig geworden)
IMG_1155.jpg

IMG_1156.jpg

Als nächstes werde ich mich an meinen Land Raider Crusader machen.
Dann geht es an die Termis.
So dann bis die Tage.

erstmal servus.
nette modelle aber du könntest das schwarz noch mit grauen highlights verschönern. und die ganzen weissen flügel finde ich ein wenig zu weiss. vielleicht von dunklem grau bis zu wiessen highlights hoch arbeiten.
und schrammen an fahrzeugen mache ich so. erst eine schicht tin bits und dann mit boltgun metall, so das man von beiden farben was sieht. da bekommt man mehr tiefe.
soll keine kritik sondern nur eine einfache hilfe sein.
lg sarpedon81

Solide bemalt sind sie!
Aber gerade das Schwarz bedarf noch mehr Aufmerksamkeit, und so schlimm finde ich es gar nicht dass denen die Tiefe fehlt, das fällt ab +50 cm eh nicht mehr auf😛
Ansonsten hat mir die Landungskapsel recht gut gefallen, das mit den Abnutzungsspuren find ich nett gemacht,manchmal vlt ein wenig zu viel aber das ist halt Geschmackssache!^_^

Cool.
Für reine Spielminis absolut ausreichend. Könntest ja immer mal nen Gesamtbild mit reinmachen.

Gruß Takkakopp

Grad erschrocken, dass ich schon hier gepostet hab ohne überhaupt da gewesen zu sein 😀

Ich find auch dass das mehr Tiefe nicht schaden könnte (womöglich frißt der Blitz die ganze Arbeit auf ^_^), aber so weit ich das sehen kann ist das doch recht schick. Vor allem Sergeant mit Austauscharm und allein die Landungskapsel mit DW Symbolen.

Hast du da mit GS Abdrücken gearbeitet?

Hi Leute
Erstmal Danke für eure Antworten.
Zu den Highlits an meinen Bikes:Ich bin kein Freund von Harten Highlits.
Aber Ihr habt schon recht das denn Modellen etwas Tiefe fehlt.
Werde wohl nochmal mit stark abgedunkelten Grau die Kanten der Bikes überarbeiten.(Wobei ich dazu sagen muss das der Foto-Job nicht der Beste ist.Ich muss mir Dringend mal ne Fotobox Bauen.Denn die Bilder geben nicht wirklich das wieder wie die Modelle aussehen.)
Das Weiss der Bikes ist schon von Grau nach Weiss Hochgearbeitet.Ist ne Sache des Blickwinkels.
Zur Landekapsel:
Ist mir auch etwas zu viel mit denn Abnutzungspuren.Das kommt davon wenn man erst die Einzelteile bearbeitet (und dabei das Gesamtbild aus denn Augen verliert)Dann ist man auf einmal überrascht das es im Gebauten Zustand etwas überladen wirkt.Aber OK,das verbuche ich unter wieder etwas gelernt.
@Väterchen-Nurgle
Das Base des Trikes habe ich aus nem stück dünnen Holz geschnitten.
@HiveTyrantPrometheus
Die DA Symbole sind keine Abdrücke aus GS,sondern Resin.