Dark Angel armeebox bei den Franzosen

<div class='quotetop'>ZITAT(da Red Gobbo @ 04.01.2007 - 20:38 ) [snapback]948383[/snapback]</div>
@ tabletopp)(joker :
Sorry, da muss ich dich enttäuschen, Dark Warrior war schneller :lol: schau mal >HIER<, der hat die Daten und Preise gestern schon gepostet 😛

Trotsdem alles sehr nett.
[/b]

Trotzdem ich hab die genaue Seite gezeigt 😛

Werde vieleicht bestellen Gussrahmen zeig ich dann im "umbauten"-Forum und dann im "Paintmaster"-Forum wenn etwas bemalt ist eventuel auch im Armeeaufbau

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
190€ ??? man spart dabei rein garnichts.
obwohl die truppsauswahl nicht schlecht ist![/b]
nach meinen lesen ist da noch ein Ravenwing Zussatzgussrahmen dabei.. somit spart man doch einbischen was 🙂

somal ja auch der Spezial Edition Meister dabei ist... den man anderster nicht bekommt!

also ich hab sie mal vorbestellt 😉

gruß
monggo

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 05.01.2007 - 00:06 ) [snapback]948532[/snapback]</div>
nach meinen lesen ist da noch ein Ravenwing Zussatzgussrahmen dabei.. somit spart man doch einbischen was 🙂

somal ja auch der Spezial Edition Meister dabei ist... den man anderster nicht bekommt!
also ich hab sie mal vorbestellt 😉

gruß
monggo
[/b]
Wieso eigentlich in Frankreich bestellen? Die kommt bei uns auch und sogar fast am selben Tag. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(tabletopp)(joker @ 05.01.2007 - 09:48 ) [snapback]948611[/snapback]</div>
Dark Warrior:

DU hast mein Bild benutzt da must du mich zuerst fragen 😛 😛

Das war auch bei der Tau Megastreitmachtbox die war schon in Fra. normal ohne Vorbestellung zu kaufen wärend wir noch ne woche warten musten :angry: 😉
[/b]
Aber in diesem Falle sind sogar die Erscheinungsdaten identisch, bevor ich da also aus Frankreich bestelle mit massiv Porto order ich das bei uns und kriege das dann portofrei direkt nach Hause. 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(tabletopp)(joker @ 05.01.2007 - 09:58 ) [snapback]948613[/snapback]</div>
Weiß jemand wie man eigentlich normal dark angels mit Kutten bekommt oder wird man dann nur den zusatzgussrahmen Bekommen? 🙁 Und wann zu welchen Termin 🙁 🙁
[/b]
Ich zitiere mal aus der Zusammenfassung:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
28.

Codex (80 Seiten)- 17,95€
Kommandotrupp (5 Modelle) - 29,95€
Veteranen (5 Plastikmodelle) - 17,95€

Dark Angels Streitmacht - 79,95€[/b]

Was es also einzeln gibt sind 5 Marines in Kutten sowie der Kommandotrupp. Dann kriegt man noch die Streitmacht mit Kutten. Später (so in einem halben Jahr etwa) wird man dann sicher wieder ein Uprade Set bekommen, wo dann die Gussrahmen einzeln drin sind (wie bei den Templern auch).

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 05.01.2007 - 10:12 ) [snapback]948621[/snapback]</div>
Ich zitiere mal aus der Zusammenfassung:
Was es also einzeln gibt sind 5 Marines in Kutten sowie der Kommandotrupp. Dann kriegt man noch die Streitmacht mit Kutten. Später (so in einem halben Jahr etwa) wird man dann sicher wieder ein Uprade Set bekommen, wo dann die Gussrahmen einzeln drin sind (wie bei den Templern auch).
[/b]

Ich habe gehört die gibts normal als dark angels zu kaufen 😱hmy: 🙁
BlÖdE QuElEn

<div class='quotetop'>ZITAT(tabletopp)(joker @ 05.01.2007 - 10:19 ) [snapback]948626[/snapback]</div>
Ich habe gehört die gibts normal als dark angels zu kaufen 😱hmy: 🙁
BlÖdE QuElEn
[/b]
Wie, was gibts normal zu kaufen?!

Es gibt Marineboxen mit DA Bitz drin, genau wie bei den Templern. Wo ist da jetzt das Problem? 😛h34r: