Dark Angel captain WIP

Goreshade

Testspieler
19. Februar 2005
143
0
6.181
47
www.viva-dolor.de
so ahbe meine captain box bekommen und bin mal angefangen... die beine stehen auf einem kopf einer chaosbrut. mehr bilder morgen keine batterien mehr 🙁
lob und kritik erwünscht.

dac.jpg

es ist vollbracht der captain ist fertig.. leider hat mich gerade endgültig der akku der cam im stich gelassen, so das ich erst morgen die bilder nachreichen kann, zusagen ist das blut sieht jetzt sehr geil aus, habe die beine so gelassen wie sie sind... aber ihr werdet es morgen sehen.. bin aufjedenfall sehr zufrieden mit dem ergebnis und den möglichkeiten meiner bescheidenen malkunst 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Tolle Beine! [/b]
Ich versteh euch nicht. Das sind eindeutig die Standartbeine, ohne irgendeinen Umbau oder eine GS-Arbeit. Was soll daran so begeisternd sein? :huh:
Die Bemalung ist ganz gut, warten wir doch mal auf das Endergebnis.

Die Base ist fuer eine Spielmini ein bisschen zu hoch geraten, und da du von deinem neuen Versuch das Blut zu malen noch keine Fotos hast, muss ich wohl warten. Ich bin richtig in der Annahme, dass es keine Vitrinenmini wird, oder?

Naja, wie viel blut kommt aus EINEM kopf (ohne körper)?!?!?[/b]
War ne Chaosbrut, da kann man nie sagen, was (dabei) rauskommt. 😉

so ne chaos hupe soll bluten........ tod den verrätern [/b]
Nicht hinzuzufuegen, Bruder Goreshade! :kommissar:

mfg

Nur die haut ist nicht besonders.[/b]
ganz im gegenteil ich find die haut ist dir sehr gelungen.besonders diese pusteln oder schlacheingänge.
der marine macht nen ganz gutes bild.
finde das weiß an den adlern am rückenmodul sehr schön.sieht gut aus.
die base will mir nur eigendwie nicht gefallen.nen bischen viel blut für meinen geschmack(ist zwar logisch,sieht finde ich aber nicht aus)

finde ein bisschen übertrieben viel blut...

ansonsten wirklich schöne mini, sieht alles schön stimmig aus, vorallem umhang und ja auch die haut gefällt mir gut!!!

aber mal ehrlich hast du keine angst das deine anolis eidechse deinen captain frisst :lol: 😀 😛 (mmh obwohl mit dem blut sieht der schon furchteinflössend aus 😛 )

Originally posted by sickhase@19. Jan 2006 - 19:21
finde ein bisschen übertrieben viel blut...

ansonsten wirklich schöne mini, sieht alles schön stimmig aus, vorallem umhang und ja auch die haut gefällt mir gut!!!

aber mal ehrlich hast du keine angst das deine anolis eidechse deinen captain frisst :lol: 😀 😛 (mmh obwohl mit dem blut sieht der schon furchteinflössend aus 😛 )
musste mich mit dem foto beeilen die doofe nuss von echse kam auch gleich angespurt... verfressenes biest 😛h34r: