Dark Angel Charaktermodelle

@jhh25

Ja gibt es ^_^. Einfach aus dem Grund weil der Körper von den beiden Servorüstungen hauptsächlich aus Kutte besteht und der Scriptor hauptsächlich aus Rüstung.

Da mein Kuttenlayering auf Graveyard Earth aufbaut und diese Farbe ein echter Schmerz im A**** ist wenn man versucht sie auf schwarz zu malen habe ich die Jungs Weiß grundiert.

Bei dem Scriptor habe ich mich für Schwarz entschieden weil der erste Layer hier Regal Blue ist und sich das wesentlich besser auf Schwarz malen lässt.

Alles klar? 😎

@jhh25

Ja gibt es ^_^. Einfach aus dem Grund weil der Körper von den beiden Servorüstungen hauptsächlich aus Kutte besteht und der Scriptor hauptsächlich aus Rüstung.

Da mein Kuttenlayering auf Graveyard Earth aufbaut und diese Farbe ein echter Schmerz im A**** ist wenn man versucht sie auf schwarz zu malen habe ich die Jungs Weiß grundiert.

Bei dem Scriptor habe ich mich für Schwarz entschieden weil der erste Layer hier Regal Blue ist und sich das wesentlich besser auf Schwarz malen lässt.

Alles klar? 😎
Nimm doch vorher Scorched Brown, das mach ich auch mit meinen Imps, und es klappt bei Schwarzer Grundierung.
Mfg Heli

Nimm doch vorher Scorched Brown, das mach ich auch mit meinen Imps, und es klappt bei Schwarzer Grundierung.
Mfg Heli

Danke für den Tip. Aber meine Methode Kutten zu malen ist jetzt sozusagen eingetütet und abgesegnet. Und ausserdem wie heißt es so schön "Der echte Pro arbeitet immer mit weißer Grundierung" 😛😎

Und wo wir gerade beim Thema sind. Es gab eine leichte Arbeitsverzögerung wegen zu guten Wetter und ich musste den Arm und das Backpack vom Scriptor nochmal malen weil es mir zu sehr nach Schlumpf aussah 🙁!

Hoffe das ich vielleicht Sonntag mal wieder ein paar Fortschrittsbilder posten kann!