dark angel cybot

krathosh

Aushilfspinsler
04. Juli 2008
4
0
4.746
ich hab mir vor einigen monaten mal nen beschädigten Cybot gekauft, in der Hoffnung was ordentliches drauß zu machen. Da der linke Fuss des Cybot fehlte beschloss ich diesen fuss in irgendeiner art schlamm versinken zu lassen und den anderen Fuss etwas erhöht positioniert zulassen. Zu dem wollte ich dem Cybot eine art Dynamik aufbrummen, was ich durch die position der arme versuchte, warauf uich auf ne frage stieß was man mit dieser pose so alles anstellen kann. Nach längerem Überlegen und Nachforschen was man in die miniatur noch alles rein bauen konnte viel mir auf das der stein auf dem der CYbot steht, eine wunderbare Standfläche für eine Miniatur aufwies, was mich zu der Frage nach der zweiten Miniatur drängte. Warauf hin ich beschloss den Cybot in einem kampf mit einem Carnifex antreten zu lassen.
Auf der anderen seite fand ich ein anderes problem, wofür ich bis heute keine lösung habe, der Cybot sieht im gegensatz zum carni ziemlich klein aus und so beschloss ich ihm irgendwie ne standarte drauf zu baun, aber bisher ohne erdenklichen erfolg...

dies ist der aktuelle stand des cybot... der carni ist noch nicht in arbeit weil ich gern noch paa andere meinung dazu einholen wollte, ob dies wirklich sinnvoll wäre...
Anhang anzeigen 44298
Anhang anzeigen 44299
Anhang anzeigen 44300
Anhang anzeigen 44301
so hoffe man sieht ihn gut oder überhaupt was
freu mich auf bewertung und kritiken

Zuletzt bearbeitet: