Da ich in absehbarer Zeit bei meinem Armeeaufbau die letzte fehlende U-Auswahl, den Devastatortrupp, aufbauen will stellt sich mir im Moment die Frage was ich den Jungs an Waffen mitgebe :huh:!?
Die Basics sind ja klar:
- keine gemischten Waffen
- Bei Kampftrupps je 2 Schw. Waffen und 3 Marines
- Bei 10 Mann 4 Schw. Waffen und 6 Marines
Ich persöhnliche tendiere ja im Moment zu 4 Raketenwerfern. Damit haben die Jungs erstmal eine gute Feuerkraft gegen alles und werden nicht zu teuer. Außerdem haben Sie nicht so eine übermässig gefährliche Bewaffnung das Sie zu einem Feuermagneten werden!
Panzer jagen überlasse ich eher den richtigen Kampfpanzern oder den Ravenwing Einheiten. Infanterieabwehr fällt eher in den Bereich des restlichen Fußvolks.
Würde mich freuen wenn Ihr einfach mal eure Auswahlen postet.
Achso und falls wer fragt, ich habe ein Spielumfeld wo ich es mir leisten kann auch so potenzielle Punktegräber wie Devastators aufzustellen! -_-
Schanke Dön! ^_^
Die Basics sind ja klar:
- keine gemischten Waffen
- Bei Kampftrupps je 2 Schw. Waffen und 3 Marines
- Bei 10 Mann 4 Schw. Waffen und 6 Marines
Ich persöhnliche tendiere ja im Moment zu 4 Raketenwerfern. Damit haben die Jungs erstmal eine gute Feuerkraft gegen alles und werden nicht zu teuer. Außerdem haben Sie nicht so eine übermässig gefährliche Bewaffnung das Sie zu einem Feuermagneten werden!
Panzer jagen überlasse ich eher den richtigen Kampfpanzern oder den Ravenwing Einheiten. Infanterieabwehr fällt eher in den Bereich des restlichen Fußvolks.
Würde mich freuen wenn Ihr einfach mal eure Auswahlen postet.
Achso und falls wer fragt, ich habe ein Spielumfeld wo ich es mir leisten kann auch so potenzielle Punktegräber wie Devastators aufzustellen! -_-
Schanke Dön! ^_^