Dark Angels Dark Angel Ritter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bethor

Malermeister
24 Dezember 2001
1.901
0
6.016
38
was haltet ihr von der idee eine einheit DA rittern
mit den regeln der deathwatch
nur jagen unsere ritter halt kein aliens sondern gefallene
<


würdet ihr ein solche einheiten gut heißen oder eher nicht
und würde solch eine einheit zum hintergrund passen
 

LionsClaw

Hintergrundstalker
18 Mai 2002
1.205
0
5.766
40
wie wärs, wenn ihr euch einfach im bolter and chainsword (www.bolterandchainsword.com) einloggt und mitdiskutiert! Oder geht auf www.theoutpostclub.co.uk - das is die Seite von Owen Rees, und der hat das Rittertopic übernommen, weil er die Idee auch selber genial findet.

Kurzer Überblick:
Die Ritter werden von den DA's getrennt und leben auf einem kleineren Asteroiden in den Überresten eines Raumschiffes. Sie müssen ein sehr sehr hartes Training absolvieren und streifen entweder als Einzelgänger oder in kleinen Gruppen durch das Universum. Im Gegensatz zum Ravenwing wissen sie von den Gefallenen. In den Rittern kommt endlich einmal das Schwertsymbol genügend zum Ausdruck, die bisherigen Ideen sind wirklich sehr gut! Würd mich nicht wundern, wenn sie irgendwann mal von GW durch Owen Rees verwirklicht werden.
 

pfuetzi

Miniaturenrücker
2 Oktober 2001
1.081
103
9.716
40
www.team-efo.de
Naja ich finde das mit den Rittern passt besser zu den Black Templern, wir haben ja schon - wie gesagt - den Ravenwing...

Was ich aber richtig cool finde ist eine Einheit "Engel", sprich Surmtruppen mit richtigen Flügeln statt den Sprungmodulen. Wollte ich auch verwirklichen, aber als die Kriegsfalkenflügel ankamen waren die doch ein bisschen sehr mickrig. Nur die vom Exarchen sind zu gebrauchen. Die hat jetzt mein Absolutionpriester (Asmodai). Die kleinen dienen den termis jetzt als "Helmschmuck" (lauter kleiner Löwenhelme
<
)
 

Bethor

Malermeister
24 Dezember 2001
1.901
0
6.016
38
@liona claw
ich würde ja gerne mit diskutieren
aber ich fühl mich des egnlisch nicht möchtig genug um was
halb wegs anständiges raus zu bringen

mal so am rande habt ihr ein übersetzungsprogram

ich hab mir den fluff zu den Rittern gerade zu gemüte geführt
und ich werde gleich anfangen mir ein trupp zu basteln

was für modelle würdet ihr benutzen
DA in roben oder normale SM und nur der Paladine (vet srg)
in robe
 

LionsClaw

Hintergrundstalker
18 Mai 2002
1.205
0
5.766
40
Ich find die Ritteridee ziemlich geil. Halt so Kampfmönche mit Breitschwertern, die schweigsam und einsam durch die Welt ziehen und die Gefallenen aufspüren. Nicht so wie der laute Ravenwing, der selber keine Ahnung hat, was für Leute gejagd werden.

@Flügel: Als Sprungmodule ok..... aber als Mutation wohl nicht!
 
N

Netreek

Gast
Dark Angels haben bereits solche 'Ritter' die die Gefallenen jagen.
Sie nennen sich Deathwing. Nur die Deathwing wissen das Geheimnis um die Gefallenen. Nicht die normalen Space Marines und auch nicht die Ravenwing.
Folglich wären die Ritter ebenfalls Deathwing, also mit Knochenweißer Rüstung.
Naja, netter Versuch. Leider schon da in gewisser Weise.
Bedenk einmal, daß das einen Sinn hat. Wenn so ein Schnüfflerinquisator an Board kommt, befragt der doch jeden.
 

Darklu

Codexleser
3 April 2002
269
0
4.971
www.darklu.de
das der ravenwing jagd auf gefallene macht,ist mir allerdings neu
habe ich da was verpasst?
so´ne idee mit´ner mobilen eingreiftruppe der DA finde ich gar nicht mal so schlecht
allerdings sollten die optionen eines normalen veteranentrupps der space marines reichen(da wir armen da die ja sonst nicht haben dürfen)
die deathwatch halte ich dagege wieder für zu übertrieben und zu auffällig
 

LionsClaw

Hintergrundstalker
18 Mai 2002
1.205
0
5.766
40
Der Deathwing jagd nicht Gefallene - sie sind nur die einzigen, die von dem dunklen Geheimnis wissen. Der Ravenwing jagd die Gefallenen, allerdings wissen die nicht, warum sie diese Leutejagen, sie tun es einfach auf Befehl.

@Darklu: Es wäre keine Eingreiftruppe, sondern mehr eine Art Sondertrupp. Sie stehen ja auch nicht unter dem direkten Kommando des Felsens. Sie sollen nur die Regeln der Deathwatch verwenden, das ist die einzige Gemeinsamkeit.
Die Ritter sind eine Art Abordnung, Elitekrieger, die von dem Geheimnis wissen und im Verborgenen gegen die Gefallenen vorgehen, weder mit schwerer Terminatorrüstung, noch mit lautem Bike.
 
N

Netreek

Gast
Genausogut kannst du sagen die normalen Dark Angel Marines jagen auch die gefallenen, wissen nur nicht warum.

Die Ravenwing sind jediglich nur die besser Sturmeinheiten der Dark Angels, da sie mit den Fahrzeugen besser umgehen können als ihre Brüder, die ja endlich auch normale und billigere Landspeeder benutzen können.
 

LionsClaw

Hintergrundstalker
18 Mai 2002
1.205
0
5.766
40
Hast recht, ist verschwunden, finde auch im Bolterandchainsword nix mehr, da heißt es, die Regeln sind dem Inneren Zirkel zur Vollendung übergeben. Ich weiß, das dieser Innere Zirkel aus Teilen der Administratoren der Fortress of Unforgiven Seite, des Bolter and Chainsword Forums und Owen Rees besteht. Vielleicht gibts ja bald was offizielles *hoff*. Denke aber eher, dass die Sachen jetzt nochmal klarer dargestellt und dann neu gepostet werden.
 

LionsClaw

Hintergrundstalker
18 Mai 2002
1.205
0
5.766
40
Ich hab mal Owen Rees angemailt und gefragt, warum die Infos entfernt wurden, hier die Antwort:

Hi,

There is a reason why the information has been removed, which will become
clear in the summer.

Thanks

Owen

PS, English just fine
<


Das wirft neue Gedanken auf........ ich fand es etwas merkwürdig, das im aktuellen WD beim Sturm des Chaos Artikel so viele (2) DA Artworks waren, gibts vielleicht ne Überraschung für uns?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.