Dark Angel´s Anfänge

HHi dann fang ich mal an: Beim OP hast du das Schwarz ganz gut hinbekommen allerdings wirkt das gold noch sehr flach das könntest du noch akzentuiren und evtl mit einer Sepia Tusche drüber gehen.
Am Scriptor fehlen mir Insgesamt die Akzente an der Rüstung und der Stoff ist noch etwas hell meiner Meinung nach.
Zum Captain, bei ihm sieht man noch sehr viele Weiße Stellen am Stoff und die Robe würde ich noch Tuschen sieht sehr gelb aus und am schwert könntest du evtl auch nochmal mit nuln oil drüber gehen das sieht aus wie frisch geschmiedet.

Das liest sich jetzt evtl härter als gewollt an sich gefällt mir die Bemalung ( besonders das Schwarz des OP) aber es ist eben noch etwas verbesserungswürdig.
Ich bin auch noch in der Lernphase was bemalung angeht aber kommt zeit kommt übung und können.

Lg letas

Also Grashnik2 der goldton ist nur shininggold und drunter eine schicht gelb genauerer name folg morgen.

Letas danke für die kritik was die fehlenden aktzente angeht jap.... da ist noch nicht viel gemacht worden. Die farbe des stoffs war so gewollt als abgrenzung zu den stoffroben der restlichen angels.

Die robe des captains sieht hier auf dem bild schlimmer aus als in real aber ja werde ich mal überarbeiten.

Nur das schwert war so geplant.