Dark Angel Scouts mit Scharfschützengewehren

Solide besser TT standard aber etwas zuviel schwarze Ink, die jungs haben ne Denkerstirn wie bei der Religionsprüfung bei Ordenspreister ^_^

Ähm wenn du damit meinst das ich die Gesichter getuscht habe muss ich dich enttäuschen, die haben keinen Tropfen Tusche gesehen. ^_^ Und das mit der Stirn war absicht, die gucken grimmig auch wenn man die gefletschten Zähne unter der Maske nicht sieht :lol:!

Hallo zusammen. Schön das hier mal die Sachen gesagt werden die ich mir in meinem Aufbauthread gewünscht hätte. Danke an alle.

Ich will noch schnell ein paar Worte in punkto Malstil verlieren. Ich kann verstehen das einige das harte Akzentuieren der Kanten als Comichaft ansehen, kommt mir ja manchmal selber so vor. Nur wenn ich jede einzelne Panzerplatte "realistisch" bemalen wollte würde ich wahrscheinlich doppelt bis dreimal so lang an den Figuren sitzen. Probieren würde ich das auch mal nur ist so eine Vorgehensweise eher für den Wettbewerb oder Showcase geeignet. Ersteres Interessiert mich nicht so wirklich und letzteres fällt auch Flach weil ich mir nur Figuren kaufe die dazu gedacht sind auch in den Einsatz zu gehen!