Dark Angel Terminator

-=Matthias=-

Testspieler
18. Juli 2005
178
0
6.096
www.boltershot.de
Moinsen ihr´s
bin im Moment dabei meine Termis zu bemalen.
Muss zwar noch auf die Termi-Schulterpanzer von Forgeworld warten aber irgendwas fehlt. ich würde ganz gern die rüstung verziehren hat vielleicht einer ne idee ?!?!

sarge.jpg

@ Abbadon the Despoiler : ach quaak hab ich auch so aufgefasst *hehe* Als D.A. Spieler wär mir das auch als erstes aufgefallen ;-)

@ Liktorlover : Das macht wohl das Bild, bei der knarre hat ich einiges zu tun da ich keine metall farben verwende sondern den kram in diesem "nonemetal" style bemale.

@ DonUlfo : stimmt wohl mit dem Braunton, gibt echt nen cooleren effekt. Aber hab meine DA´s schon vor dem Braun-Trend und da würden jetzt nur die Termis raustechen ... müsste mich dann mal drannsetzten und alle minis neue bases zu bemalen.

@ Basselope : jo haste recht ... der strich ist aber so hauchfein das man den auf den fotos kaum erkennt ;-)

Originally posted by kleiner Wolf@23. Aug 2005 - 15:13
was ist daran so schlimm? habe schon rote, blaue Space Wolves gesehen, da kann man so ne Kleinigkeit doch außer Acht lassen.

die gelben stellen noch akzentuieren

wieso hat der ein Inquisitorschulterpanzer?
Kleinigkeit ist Gut... Das kommt immer auf das Auge des Betrachters an... Und was ist an einem Inquisitorschulterpanzer schlimm? 🙄

Ach der Schulterpanzer ist doch bei der Termipackung dabei.
Fand das der ganz nett aussieht und nette details hat.

Ich weiß zwar das die DA´s sich nicht alleieren und das die armee gesondert von wegen Assasine erwehnt wird. Aber hier gehts ja weniger um Inquisitor, sondern eher um die Inquisition. Und ich kann mich nicht direkt daran erinnern das sich die DA´s da raushalten.

Danke ;-)

aber dann hätt ich da ne Frage.

Ich geh mal vom Orden Dämonenjäger aus der das Symbol für die Inquisitor benutzt.

Warum ist der Inquisitor Schulterpanzer in der Terminatorpackung enthalten obwohl die eigendlichen Inquisitor (Dämonenjäger) einen eigenen Terminator Trupp verwendet (Grey Night´s) und keine Regeln für den Standart Terminator Trupp benutzt.

Da Terminatoren zu der Elite der Elite gehören könnte man sich noch was Überlegen die Rüstungen sind ja lange im gebrauch und habe wohl dann auch Geschichten zu erzählen.
Vielleicht noch Litaneien, Symbole von Gefechten spricht teilnahme dan Kreuzzügen. Effentuel sowas wie eine eigene Heraldig.

Den Termis finde ich schon recht gelungen bin aber auch der Meinung das der Grüne Baserand das Mini untergehen lässt oder zumindesten ablenkt.