Dark Angel UMBAUTEN 4 stück

youngblood

Bastler
30. Juli 2006
716
0
9.421
32
hier mal ein pic von meinen 4 dark angels. ich habe darauf spekuliert dass jeder ganz besonders und ausergewöhnlich bewaffnet ist (z.b zwei kettensägenarme, zwei pistolen). der linke ist W.I.P bemalt. habt ihr eine idee was ich damit für ein diorama machen könnte?
und kritik ist auch erwünscht.

pict2997-1.jpg

Detailbilder wären äußerst hilfreich.
Aber bei dem was ich bisher sehe, gefällt mir der 2te von Links am besten. Die Idee mit den 2 Kettenschwertarmen... naja das ist iwie Arco-Flagellanten Stil (Hexenjäger).. aber imo nicht wirklich Marinemäßig. Besonders für DAs ist das mMn unpassend. Wenn es dir aber passt ist das ja die Hauptsache.
Bei dem Plasmakanonenmann finde ich den Kopf iwie komisch.. der steht doch zu weit raus, oder?

Mehr Comments gibts bestimmt bei Detailbildern.

Viele Grüße,
Grantic

Hmm...

Also erst mal ist eine Plasmakanone nichts Außergewöhnliches 😉 Nebenbei E-Faust und Plasmapistole auch net :lol: Bei dem 2 Kettensägenarmen seh ich nur einen Arm, allerdings sieht dieser äußerst komisch aus, da er den Eindruck macht bei einem Schlag sein Ärmchen zu verlieren :lol: Und die Idee Boltpistole-Plasmapistole hast du von Cypher oder? :lol:

zum Diorama: Evtl. weiter Modifizieren damit sie den Eindruck eines Stoßtrupps vermitteln der sich hinter Feindliche Linien geschlichen hat, dann das so Darstellen, als würden die Zwischen häusern oder so huschen und das hinter dem Rücken des Feindes 😉

GreetZz, Kenny 🙂

das größte Problem bei den Minis ist wohl, dass die aufgrund der Tatsache dass der Körper aus nur einem Stück ist, nciht viel umzubauen sind. Für ein Diorama fehlt da definitiv ein wenig die Dynamik, diese lässt sich aber halt in die Körper nicht so einbauen.

Wenn du deine Idee, die Vier stehen Rücken an Rücken, verwirklichen willst solltest du einiges auf jeden Fall bedenken:
- die Marines werden von allen Seiten angegriffen, also die Schusswaffen auch in eine schiessende Position bringen
- der Marine ganz rechts hat ein Aphotecarius-Rückenmodul, dann sollte er auch dem entsprechende Ausrüstung bekommen und vielleicht eine passende Pose (über einen gefallenen Marine gebeugt und die Gensaat bergend oder so etwas)
- der Serg braucht auf jeden Fall ein Banner, am besten schön im Wind flatternd mit Einschusslöchern (siehe DoW-Intro)
- gib dem Marine ganz links (aus Plastik ??) einen Kopf ohne Helm. Am besten schreiend oder so, sieht beeindruckender und nicht so stril aus. Und so wie er jetzt steht wirkt er eehr wie eine Statue und kein bisschen beweglich oder aktiv

So, hoffentlich war das nicht zu viel Kritik, aber es soll ja auch was feines werden 😉

greetz

haben meiner meinung nach keinerlei diorama potential... deine miniaturen sind zwar immer recht scön bemalt, dennoch wirken die was deine dioramas betrifft teilweise zusammengewürfelt und in ihren posen unglaubwürdig...wenn du wirklich glaubwürdige dioramas erstellen willst, dann bau doch einige plastik modelle um, und überleg dir im VORAUS was das diorama darstellen soll..

grüße tagsta