Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bild ist zwar etwas klein, doch aus dieser Entfernung sieht die Miniatur zwar sauber aus, aber ich bin halt mehr der Fan von starken Dunkel/Hell gegensätzen, dh. die Kleidung ist mir zu "gleich". Akzente sehen gut gesetzt aus, was fehlt ist natürlich noch die Base 😎
sieht gut aus.
besonders die Kutte gefällt mir.
wie hast du die gemacht? Ich suche nämlich gerade eine neue technik für kutten da meine momentane nicht so wirklich auf den neuen DA modellen gefällt.
naja die kutte ist mit vomit brown grundiert und in 8 farbschichten mit blesched bone vermischt worden,... dann eine akzent schicht reines bleached bone und zum schluss. bleached bone mit skull white um die letzten akzente zusetzen...
die base fehlt noch aber das wollte ich erst machen wenn ich weitere figuren meine armee fertig habe...
Sieht klasse aus, der Heini 😉
Ich hab da eigentlich kaum was auszusetzen, ich war froh wenn so meine Standart Mini aussehen würde, würde aber wohl zu lange dauern.
naja gut die Zeit muss man natürlich auch immer haben und ich glaube wenn ich noch ein bissl gedulgiger werde, würden die minis auch besser aussehen...
Also die Farbwahl ist mMn mal was neues und gefällt mir auch sehr 🙂 .
Jetzt muss nurnoch die Ausführung besser werden und ich bin vollkommen zufrieden.
Also:Schön weiterpinseln! 😛aint:
Viele Grüße,
Grantic
P.S.: Den hvy Bolter bitte noch aufbohren und die Ketten auch unten bemalen.
mja, der panzer sieht aus wie.......ein sträfling :lol: das schema gefällt mir nicht so gut und das bleached bone könnte deckender gemalt sein, sonst ists aber ok.
Kann es sein, dass Du die Knochenfarbe sehr dick aufträgst ? So sieht das nämlich aus. Und wenn Du noch Blacklining an den Übergängen von Grün zu Knochen machst, hast n sehr geniales Muster.