Dark Angels aber wie?????

RunenleserAvatar

Testspieler
09. Dezember 2006
85
0
5.206
38
Hallo

So ich hab nun 1000 Punkte DA zusammen . Alles zusammen und umgebaut grundiert alles bestens. Nur irgednwas stimmt nicht . Genau die Farbe fehlt. Nur wie bepinsle ich sie am besten. da noch eine Masse an Minis dazukommt würde ich doch recht gerne dramatsiches Schichten benutzen also 3 Schichten mehr nicht . Ja aber Welche Farben und welche Mischungen hernehmen?????? es dreht sich Hierbei nur um das Grün der rest ist weider kein problem.

Hi,
also ich hab auch gerade angefangen (testweise) ein paar Marines im DA Schema zu bemalen, und ich mach es so wie es auf der GW-HP steht^^
Also Akzente erst mit einem Mischverhältnis von 4:1 DA-Green und Bad Moon Yellow und dann 2te "Akzent-Schicht" mit einem Verhältnis von 3:2 DA-Green und Bad Moon Yellow... FunkTioniert ganz gut, die Akzente sind dann natürlich nich so stark wie es mit snot green der Fall ist... Ist eben Geschmackssache: Ich mag halt mehr dezentere Akzente 😎

Deine letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich kann dir vllt helfen in der Farbgebung. Ich muss ehrlich sagen das ich die vom GW nicht so toll finde, die ist mir persönlich etwas zu hell. Ich persönlich male mit Vallejo Model/Game Color Farben wenn man das hier sagen darf 🤔 Ich benutze ein Sehr dunkles Grün das heißt Black Green (nen tick dunkler als Dark Angels Green) dieses mische ich dann mit nem Tropfen schwarz. Das benutze ich als Grundschicht in den vertiefungen lasse ich das schwarz der Grundierung stehen. Dann mische ich das Grün mit etwas Intermediate Green (eventuell etwas heller als snot green) und akzentuiere einmal und mische dann noch etwas mehr rein und akzentuiere nochmal das sieht dann richtig fresh aus ... hab leider keine gute cam sonst würd ich dir ein paar bilder von meinen zeigen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

cya
scheff

http://www.tacticalwargames.net/cgi-bin/fo...7;t=8035;st=465

ich denke das ist der allseits beliebte drak angel green dann da green plus snot am ende snot green kniff gell. also ich bin am überlegen ob ich eher sehr sehr dunkle realistischerere rüstungen machen soll oder eher wie solche heööen die etwas comichafter daherkommen. wobei ich schon fast zu einem sehr dunklen farbschema tendiere. heisen ja auch dark angels . also arbeitsest du bei deinen da mit abrenzen.

hi

oki hat ja alles keinen zweck. ich hab mich jezt dafür entschieden ein eher düsteres sehr dunkles farbschema druchzuzihen . nachdem die herren da ja so kerne mit ihren kutten rumrennen und ja schon im namen darauf wertlegen wie darlk sie doch sind ( bescheuerter satz) denke ich passt ein zu helles schema nicht . ich hab jezt da green erstmal mit schwartz gemischt und als grudnschicht genommen. ich werde denn für schicht nummero 2 mehr dark angels green mir reinmischen und die vertiefungen so stehen lassen . danach noch akzente wobei ich mir da noch überlegen muss wie die ausfallen sollen.

na ja nun ist erstmal lustiges grundschichauftragen bei 20 minis drann. meine necrons sind schon sehr tuffig angemalt da sollen wenigstens die dark angels schön böse aussehen. na ja tuffig ist blööd gesagt sie sehen halt aus wie aus tron lol