Dark Angels Dark Angels anfangen

Hunis

Erwählter
06. Mai 2012
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Habe von einem Kumpel seine Spacemarinearmee abgekauft und wollte mal nach fragen was ich mit den vorhandenen Modellen die ich jetzt habe für eine Dark Angel Armee mir zu sammen Schustern kann

HQ
Techmarine und etwas was man Kompanimeister Spielen kann
Standat
10 Scouts 3 mit Schwarfschützengewehr 1 Schwerer Bolter 6 Messer
36 Spacemarines 20 mit Boltern 3 mit Flammenwerfer 3 Raketenwerfer 1 Schwerer Bolter 2 Melter 1 Plasmawerfer
1 mit Kettenschwert 1 Ewaffe 1Efaust 3 Sender 1 Standarte
2 Rhinos
1 Razorback
1Cybot
2 Landspeeder
 
Das ist natürlich auch immer möglich. Wenn du mit Banner spielen willst, kommt meiner Meinung nach eigentlich nur das Boltbanner in Frage.

Die Landspeeder solltest du definitiv mit Typhoon ausrüsten. Und bei den Scouts wäre es gut, wenn du insgesamt auf 5 Sniper kommen würdest. Ich halte da nicht viel von Mischbewaffnung.

Von Rhinos halte ich in dieser Edition auch nicht viel. Da würde ich wohl versuchen die zu Whirlwinds oder Vidicatoren umzubauen. Schau mal dazu bei Puppetwars rein. Die haben dafür optimale teile, die auch modular funktionieren.

Am besten du klickst mal mit dem www.onlinecodex.de eine für dich interessante Liste zusammen, die wir dann hier besprechen können.
 
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