Dark Angels Dark Angels Battleforce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spasswölfchen

Grundboxvertreter
21. Oktober 2011
1.352
67
13.211
Servus liebste Bruderlegion,
Ihnen fehlt wirklich ein KFKA-Sticky ~ wollte mit der kommenden Frage nicht in den Codex-Thread weil es nix mit dem Regelwerk zu tun hat, sondern es ganz einfach nur um schnödes, wohlgeformtes und absolut perfektes, graues, Plastik (kann Spurenelementen von Feinkäse und Zinn enthalten) geht:

1. Was ist eigentlich in der Dark Angels Battleforce drinnen? (ausser, dass sie besser "Ravenwing Standard" heißen sollte)
Da ich jetzt selbst kein Dark Angels Spieler bin und auch wenig interesse an der Iconographie eurer Truppe habe, kann man die Frage eigentlich präzisieren:

2. Erwartet mich in der Dark Angels Battleforce der Inhalt der folgenden normalen SM-Boxen: 1x Landspeeder, 1x Assault Bike, 2x Bike-Squadron (w. 3 Biker) - und als Beigabe gibt es 1-2 Ravenwing/Dark Angels Bitzbögen, die man sonst nirgends finden kann? (und an welchen bestimmt auch sonst kein Interesse besteht?)

3. Oder sind die Bikes aus der Dark Angels Battleforce eigene Modelle und man kriegt diese lustigen Flügel nur mit Seitenschneider und Skapell ab?

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

In der Box sind 6 normale Bikes, ein Trike und ein Speeder. Dazu sind 3 DA Umbaugussrahmen drin, mit denen du die normalen SM Sachen auf DA trimmen kannst.

Ich rate jetzt mal und sage, dass du keine DA spielst. Dann kannst du die Box dennoch nutzen, da die DA Teile nicht an den normalen SM Sachen integriert sind und du sie ganz normal dranbauen müsstes oder eben nicht 🙄

Mfg Iceman

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.