Ich suche einen oder mehrere Maler für die Fertigstellung meinen Dark Angels Armee!
Aktuell geht es um Ravenwing Bikes + Trikes und Scouts, alle im klassischen Dark Angels Farbschema. Da die Modelle zu meiner bereits existierenden Armee passen sollen, hier erstmal Bilder von Bikes und Scouts wie ich sie schon habe:
Die Modelle kommen entgratet, zusammengebaut und auf Base zu euch, zu Malen wäre im Detail:
Ravenwing:
- schwarze Grundierung
- silbernes Trockenbürsten von Metallteilen
- schwarze Teile (Bike und Rüstung) mit Dunkelgrau akzentuieren
- Details in Dhenab Stone (Badab Black gewashed), Red Gore (Akzente in Blood Red), Dark Angels Green (Akzente in Goblin Green)
- weitere Details wie der Monitor beim Lenkrad in einfachen Farben
Scouts:
- schwarze Grundierung
- Rüstung in Dark Angels Green (Aktzente Goblin Green), Hose/Arme in Dhenab Stone (Badab Black washen), Schuhe und Holster Braun
- Metallteile silber, Waffe im Detail noch Red Gore (Akzente Blood Red)
- Gesicht und Tarnmantel in einfachen Farben
Zur Vereinfachung würde ich bei jedem Auftrag eine Beispielfigur mitschicken, damit das gleiche Farbschema erreicht werden kann.
Zu Bemalen sind:
- 10 Scouts mit Schusswaffen
- 3 Trikes
- 9 Bikes
Die Bemalung kann gerne gesplittet werden, Angebote per PN bitte an mich!
Aktuell geht es um Ravenwing Bikes + Trikes und Scouts, alle im klassischen Dark Angels Farbschema. Da die Modelle zu meiner bereits existierenden Armee passen sollen, hier erstmal Bilder von Bikes und Scouts wie ich sie schon habe:

Die Modelle kommen entgratet, zusammengebaut und auf Base zu euch, zu Malen wäre im Detail:
Ravenwing:
- schwarze Grundierung
- silbernes Trockenbürsten von Metallteilen
- schwarze Teile (Bike und Rüstung) mit Dunkelgrau akzentuieren
- Details in Dhenab Stone (Badab Black gewashed), Red Gore (Akzente in Blood Red), Dark Angels Green (Akzente in Goblin Green)
- weitere Details wie der Monitor beim Lenkrad in einfachen Farben
Scouts:
- schwarze Grundierung
- Rüstung in Dark Angels Green (Aktzente Goblin Green), Hose/Arme in Dhenab Stone (Badab Black washen), Schuhe und Holster Braun
- Metallteile silber, Waffe im Detail noch Red Gore (Akzente Blood Red)
- Gesicht und Tarnmantel in einfachen Farben
Zur Vereinfachung würde ich bei jedem Auftrag eine Beispielfigur mitschicken, damit das gleiche Farbschema erreicht werden kann.
Zu Bemalen sind:
- 10 Scouts mit Schusswaffen
- 3 Trikes
- 9 Bikes
Die Bemalung kann gerne gesplittet werden, Angebote per PN bitte an mich!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: