Dark Angels Dark Angels Bitzbörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Februar 2003
13.536
4
882
85.021
42
Ich dachte mir, dieser Thread ist in unserem Unterforum am Besten aufgehoben, da hier am meisten Dark Angels Spieler reinschauen werden und sich das somit auch lohnen könnte. Ziel ist es, sich gegenseitig mit Bitz zu versorgen, die beim eigenen Armeeaufbau übrig geblieben sind. Im Gegenzug bekommt man Dark Angels Bitz zurück, die man selber sucht. Eigentlich ganz logisch oder?

Ein Paar Punkte solltet ihr aber bitte beachten, damit es hier übersichtlich bleibt:
- Klar angeben, was ihr sucht und was ich bietet
- möglichst genaue Beschreibung der Bitze, um die es geht
- solltet ihr an Bitzen Interesse haben, macht das bitte per PN aus und nicht in diesem Thread, sonst wird das schnell ein Chatverlauf hier im Thread
- Bitte die Angebote und Suchen auf Dark Angels beschränken, der Übersichtlichkeit wegen

Damit sollte dieser Bitzbörse nichts mehr im Wege stehen und vielleicht kann das ja ein Mod sogar oben pinnen? Denn ich denke das könnte richtig gut klappen hier! In diesem Sinne, beteiligt euch aktiv bei diesem Projekt, auf dass sich unserer Legionen gegenseitig verstärken können!

Suche:

Energiekeulen, am liebsten die aus dem Veteranengußrahmen (is leider immer nur eine drin), ansonsten aber auch gerne die aus der neuen DW-Box.

normale RW-Bikes (mit Fahrer) bzw. auch gerne nur normale Bikes, zum Umbauen hab ich noch genug Kram da, hierbei am liebsten nicht die Ritter sondern die ganz normalen 🙂

Kann dafür unendliche Mengen an alten Dark Angels Bitz anbieten oder natürlich Geld

Hallo Zusammen.

Sucht noch jemand ein paar DA Bitz? Ich habe noch einiges hier rum liegen und würde es abgeben.
Meldet euch einfach, was ihr braucht, dann gucke ich nach, sonst wäre es zu viel Arbeit für mich^^.
Hab vieles Deathwing, Ravenwing usw.

Ich kann aber schon sagen, dass ich die Bikerfront mit den Plasmakrallen und dem Granatwerfer nicht übrig habe. Die Kommandotrupp-Bikes an sich aber schon.

Hallo Zusammen.

Sucht noch jemand ein paar DA Bitz? Ich habe noch einiges hier rum liegen und würde es abgeben.
Meldet euch einfach, was ihr braucht, dann gucke ich nach, sonst wäre es zu viel Arbeit für mich^^.
Hab vieles Deathwing, Ravenwing usw.

Ich kann aber schon sagen, dass ich die Bikerfront mit den Plasmakrallen und dem Granatwerfer nicht übrig habe. Die Kommandotrupp-Bikes an sich aber schon.

Grüß dich!
Sind die Bikes denn ansonsten komplett, sprich mit Lenker, Armen, Beinen, Auspuffrohren, Wimpeln und Bases?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.