Dark Angels Champion

maxtonbrix

Aushilfspinsler
06. Februar 2005
50
0
4.956
44
www.wuerfeltrolle.de
Hi ich wollte euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen.

Habe vor kurzem begonnen einen Champion für meine kleine zu bemalen & wollte euch schonmal erste Erfolge hier zeigen.

Ich hoffe das er soweit gefällt 🙂

wipchamp.jpg

wipchamp2.jpg

wipchamp1.jpg

wipchamp3.jpg

Habe auch schon angefangen meine Mini zu Basen, aber so wie ich mich kenne wird das Base nochmal umgeändert... so wie bei dem hier

DA003.jpg
DA1.jpg

Also das Schild ist Komplett GS & ich habe ein neues angefangen 😀 (schmaler & mit mehr Schnirkelkrams)

Zum Farbschema: Also Grundierung ist bei mir immer Chaos Black...
...dann erste Grundschicht mit Dark Angels Green & dann helle ich das stück für stück mit Goblin Green & DA Green Mischung auf. Wobei ich die Farben STARK verdünne.
Das Mischungsverhältnis ist bei mir so das ich am Anfang 5:1 (DA-Green : Goblin Green) & dann bis zur 4. Schicht bei 1:5 bin (DA-Green : Goblin Green)....

Aso kleiner Tip: Ich nutze Kronkorken von Bierflaschen weil sich da super Farben verdünnen lassen & wenn man beim malen ein Bier trinkt, braucht man den Verschluss wenigstens nicht erst zum Mülleimer bringen :lol:

So, bin kein Mensch grosser Worte.....weiter Fragen beantworte ich aber so gut wie ich kann gern 😉

Find den Faltenwurf beim Champ ganz schön, wenn's dir nichts ausmacht könntest du mir verraten wie du's bemalt hast? (hab selber DAs aber bei mir klappts nicht so gut)

Danke 🙂

Finde beider gut gelungen, wobei mich beim Champ auch das Schild stört. Aber das ist eine Geschmacksfrage 😉
Würde das DA Symbol darauf noch etwas "weißer" erstrahlen lassen!