Dark Angels Comander

maxtonbrix

Aushilfspinsler
06. Februar 2005
50
0
4.956
44
www.wuerfeltrolle.de
So nach meinem Lord habe ich mal Lust bekommen einen meiner Dark Angels etwas besser & mit NMM zu bemalen.

Seit Beginn der Arbeit sind ca. 1,5Stunden vergangen.

Erste Ergebnisse hier:

DA001.jpg

DA002.jpg

sieht schon akzentuiert aus. Aber sehr sehr gut gemacht! 🙂

Mir gefällt auch das Freehand auf der Schulter.

Das Gold hat auch eine gute Farbe, aber die Lichtreflexe sind mir zu dumpf und etwas komisch angebracht. (Hinten ist ein Lichtreflex direkt hinter dem runden Knubbel vom Rückenmodul, normalerweise würde eben genau da KEIN Licht hinkommen -> kein Lichtreflex... 😛)

Warscheinlich hattest du den Schulterpanzer bemalt bevor du ihn angeklebt hast... da sieht man dann meist nicht wie später das Licht fallen würde.

Is aber auch völlig wurst, für ne spielmini is das ne tolle Leistung! 🙂

Die Bemalung ist einwandfrei, sehr gute Arbeit. Das Motiv auf dem Banner müßte eigentlich auch einen Teil des Schwertes umfassen, sofern es das Ordenssymbol sein soll.

Soll das Modell ein Commander, sprich ein Captain/Meister oder ein Sergeant sein? Von der Markierung her ist es so nämlich ein Sergeant eines taktischen Trupps (Nr.3) einer nicht definierten Kompanie.

Sehr sehr geil....respekt 😱 . Vor allem das mit den Lichtefekten, der Hammer
erlich.

Beim base würd ich sagen fehlt noch etwas(das Zeichen ist einfach nur weiß)
mehr Farbe wie z.B. ein leichtes Grau oder so....und es würde mich interessieren ob der für den GD 2006 ist.

Und wie hast du das Licht gemalt, mit welchen Farben und wie hast du angefangen? Hoffe auf eine Antwort 🙂