Dark Angels Cybot

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Und wieder mal was aus meinem Stall von 40k. Er ist noch nicht ganz fertig, aber wird es wohl bald 😀

cybot.jpg

Hier mal meine Plasmakanone von nah. Das Bild ist ein wenig überbeleuchtet, jedoch sieht man den anlaufenden Effekt dennoch recht gut.

plasma.jpg

Moin,

das mit dem Gussgrat ist ein wenig peinlich :rotanlauf: Ich wunderte mich schon was das sein soll, aber auf einen Gußgrat bin ich dann nicht gekommen :heul:

@moe:
das Base ist das einzige, was ich hatte. Den Habe ich mal bemalt bekommen und dann auch noch ohne Base. Den habe ich dann erstmal nur entfärbt und dann jetzt endlich mal angemalt.

@Mr Jones:
Das ist jetzt nicht war oder? Das Ding hab ich damals extra gekauft und nun kann ich das nicht mehr einsetzen?! Ich habe noch kein Buch der 4th Edition in der Hand gehabt.... Hoffentlich hat Hellscream recht 😉

@Hellscream:
Ja, das mit dem weit weg ist richtig, Das Loch der FW Kanone war zu klein, dann mußte ich das aufbohren. Dann war es zu groß. Wäre auch zu einfach wenn GW normale mm als stärke nehmen würde. Dann habe ich das Loch mit GS entsprechend bearbeitet. Es ist nun immer noch ein wenig weit weg, was aber nicht sooo sehr auffällt bei einer Spielmini. Werde aber vielleicht den Stift noch kürzen, wenn ich mir damit nicht die Bemalung versaue. Das test ich dann mal.

Achja, warum die Flügel des Engels nicht weiß sind: Meine Jungs haben alle rote Flügelchen. gefällt mir besser 😉. Die Adler auf den Brustpanzer der Marines sind auch alle rot 😀.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@moe:
das Base ist das einzige, was ich hatte. Den Habe ich mal bemalt bekommen und dann auch noch ohne Base. Den habe ich dann erstmal nur entfärbt und dann jetzt endlich mal angemalt.
[/b]

@schnitzel

ich hab noch ein ganz neu der dieser ponöckel ist ab kannst haben für 1€ + porto . 🙄 ist dann das von den neuen waffen teams also mit hohem rand . 🙂

mfg robin !

@ Schnitzel

Hellscream hat recht...und MR Jones unrecht 🙂 Im IA Volume 2 stehen alle Cybot Varianten drin, vom normalen Cybot über Venerable MK IV bis zum Grey Knight Cybot. Die dürfen ALLE eine Plasmakanone benutzen und das IA2 wird mit Sicherheit nicht durch die neue Edition seine Gültigkeit verlieren...

Daß es nicht im neuen Codex steht liegt mit Sicherheit an der neuen "was GW nicht im Sortiment hat darf nicht als Option im Codex stehen" Strategie. Aber das ist definitiv noch erlaubt...